Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wieder ein User mehr

saihttamh

erfahrenes Mitglied
Hallo,

meine Name ist Matthias, ich wohne in Duisburg und bin 31 Jahre alt.

Seit ca. einem Jahr habe ich das Interesse an der Fotografie entdeckt und bin seitdem auch stolzer Besitzer einer Spiegelreflexkamera.
In Duisburg und Umgebung, sprich im Pott, gibt es einige stillgelegte Industrieanlagen, Bunker und ganz allgemein gesagt "lost places".
Mein Interesse sollte nun auf der Hand liegen. Ich möchte solche Orte gerne fotografieren. Da mir aber dringenst davon abgeraten wurde, alleine loszuziehen und da ich auch gerne Unterhaltung und Spaß habe, suche ich Mitglieder dieses Forums, die das selbe Interesse haben und denen ich mich zwecks solcher Foto-Ausflüge anschließen könnte.

Viele Grüße
Matthias

Hallo und herzlich willkommen hier :) winke-

Aus Duisburg und ausm Pott kommen hier ja ganz viele, da wirste bestimmt welche finden, die dich mal mitnehmen :)

Gut Bild ;)

Hallo Mathias,

bin auch neu hier.... und finde "lost places" auch immer wieder faszinierend!!

Wohne eigentlich in Iserlohn, habe aber eine Freundin in Ratingen und pendel also immer zwischen den Places grins
hin und her....

Aber erstmal "HERZLICH WILLKOMMEN!!"

Christian

saihttamh schrieb:
In Duisburg und Umgebung, sprich im Pott, gibt es einige stillgelegte Industrieanlagen, Bunker und ganz allgemein gesagt "lost places".

daumen- Das ist uns auch schon aufgefallen :D Und deshalb bist Du hier genau richtig. Herzlich Willkommen!

Zurück
Oben