Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

wieder neu angemeldet...Hallo zusammen

DomBlackHawk

Mitglied
Hallo zusammen ich bin Dominic komme aus Dortmund bin 29 jahr alt und musste mich hier neu anmelden da ich meine alten daten verschlampt habe....verfolge eure seite schon länger voralem das thema mit dem Tiefstollen in Dortmund...nur leider war ich noch nie dort unten und es scheind auch momentan unmöglich zu sein(wenns anders is würde mich über pn freuen)da runter zu kommen....nun denke zu mir und meinen interessen is alles gesagt....

mfg
Dominic

noch mal zu meinen verschlampten daten habe mich grade gefunden hier in den vorstellungen bin acuh das profil BlackHawk(z) sorry das ich so blöd war und nich vorher nachgeschaut habe... ja jetzt dürft ihr mich alle trottel des tages nennen kopfwand-

aber das ist jetzt mein profil mit dem ich hier on sein werde BlackHawk(z) is somit raus danke für euer verständnis roll-

Gruß
Dominic

Zurück
Oben