Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Winkelturm in Köln

Ein kleiner Tip , der Bunker steht inmitten von Zäunen und Paletten , ein Eingang war wo ich da war nicht wirklich Ersichtlich .
Wartet Einfach ( Parken vor der Waschstrasse ) vor dem Paletten Lager da kommt dann schon einer und weißt den Weg .
 
Gunman schrieb:
Ein kleiner Tip , der Bunker steht inmitten von Zäunen und Paletten , ein Eingang war wo ich da war nicht wirklich Ersichtlich .
Wartet Einfach ( Parken vor der Waschstrasse ) vor dem Paletten Lager da kommt dann schon einer und weißt den Weg .

Ahhhsoooo ok danke dir,werde dann mich da hinstellen :D
 
:D Gute Bilder schömer Bericht gut das er zugänglich ist komme aus Bochum mir ist hier kein Bunker bekannt der erhalten und als Museum genutzt wird manche tun sich halt schwer mit den Relikten aus der Zeit in bin am Arbeitsamt an der Unistr mal zum Bunker hin aber der wurde meiner Ansicht ja völlig zerstört ist total enkernt worden soll als Stütze dienen für ein Bürohaus ( Exenterhaus ) :evil:
 
Fiepi schrieb:
:D Gute Bilder schömer Bericht gut das er zugänglich ist komme aus Bochum mir ist hier kein Bunker bekannt der erhalten und als Museum genutzt wird manche tun sich halt schwer mit den Relikten aus der Zeit in bin am Arbeitsamt an der Unistr mal zum Bunker hin aber der wurde meiner Ansicht ja völlig zerstört ist total enkernt worden soll als Stütze dienen für ein Bürohaus ( Exenterhaus ) :evil:

Hmm ja so ist das leider...aber wenn die städte mal überlegen würden,könnten die wie im winkelturm kleine besichtigungen machen gegen eine spende die kein muss ist.es finden sich immer freiwillige die,die führung kostenlos für die stadt macht.aber nääää lieber geben die zig tausende von teuronen aus um die bauten abzubaggern :evil:
 
Der Winkelturm in Köln Niehl ist Privat ,der Besitzer veranstaltet da unten drin Party`s und stellt den Rest gerne zur Besichtigung zur verfügung ! Die Führungen werden von der Crifa dankenswerter Weise kostenlos Organisiert wenn ich richtig informiert bin
 
Dasdingausdemwald schrieb:
Der Winkelturm in Köln Niehl ist Privat ,der Besitzer veranstaltet da unten drin Party`s und stellt den Rest gerne zur Besichtigung zur verfügung ! Die Führungen werden von der Crifa dankenswerter Weise kostenlos Organisiert wenn ich richtig informiert bin

Japp,ist kostenlos,aber irgendwo da gibbet ne spenden dose,war zwar noch nicht da aber das weiß ich von nem anderen forum mitglied
 
Die Spendendose ist Nebensache. Wichtig sind die Besucherzahlen, die leider an dem etwas abgelegenen Winkelturm eher mäßig sind.
Zufriedene Besucher sind auch die beste Motivation für den, der sich den Samstag frei hält um dort Führungen zu machen.
Also bitte weiter erzählen!

Nächster Öffnungstag ist der 19. September, 14:00 Uhr.
 
Aso danke für den hinweis....werde mal einfach ein paar leute mitnehmen,egal ob die das interessiert oder nicht :D der mann soll ja sich freuen
 
och mennooooo glaube da hab ich keine zeit....und denke meine karre is bis dahin auch noch kaputt
 
Zurück
Oben