Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wir sind die netten neuen aus dem HSK

NinaBest

Neuling
Wir sind Nina, Sandy und Olli aus dem HSK.

Ich Nina bin seit 6 Jahren begeisterte Lost Places Besucherin, die Veramet Klinik ist mein Zuhause (weil ein Freund von uns Pächter dort ist.)

Mein Name ist Sandy bin seit ca. 5 Jahren immer mal wieder unterwegs um neue spannende, gruselige Orte zu erkunden und in Szene zu setzen.

Ich bin der Olli, bin ganz frisch dabei, bin meistens der der den Ausgang sucht [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] und fürs Licht beim Fotografieren zuständig.

Wir wollen hier nochmal ganz klar sagen das wir keine Vandalen sind. Wir lieben die verlassenen Orte und das unberührte.

Unsere Seiten auf Facebook sind:
NT-Fotografie und Lost Places (Nina)
Creative Urban PicArts (Sandy und Olli)

Wir hoffen hier auf nette Leute mit denen man vielleicht auch mal gemeinsam auf Tour gehen kann.

Wir würden uns über Tauschangebote freuen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Bunker-NRW mobile app

Willkommen bei uns im Forum.
Meint Ihr nicht es wäre übersichtlicher wenn jeder von euch einen eigenen Account hat?

Also ist es so nicht erlaubt? Wir sind immer gemeinsam unterwegs. :) wäre nett wenn wir eine kurze Info dazu bekommen könnten Gruß, Olli

Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW

Es ist zumindest äusserst unüblich das 1 Account von mehreren Personen benutzt wird kratz- :roll:

Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt euch hier zu beteiligen,sollte es doch kein Problem sein wenn sich jeder einzeln anmeldet...das wäre der Übersichtlichkeit und der Kommunikation mit anderen Forumsmitgliedern sehr zuträglich :wink:

Wir wollten einfach unseren Account teilen damit jeder alle Infos bekommt und die gleichen, aber dann werden wir das jetzt machen. Dieser Account ist dann von Nina :)

Gruß,Olli

Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW

Hallöchen zusammen,

also mir wäre das völlig egal. Ob icj jetzt mit einer Gruppe oder Einzelperson schreibe.

Sind halt Drei. NiSaOl auslach-

Dieser Account ist dann von Nina :)

Gruß,Olli

Irgendwie muss ich dabei an Dr.Jeck und Dr. Hicks denken, oder wie die nochmal hießen. Hat was leicht schizophrenes.
Aber beim lesen wäre das bestimmt witzig. Allerdings hättet ihr dann ein Problem, bei PN. Wer würde die dann beantworten? kratz-
Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum. Alle drei natürlich. prostt-

Zurück
Oben