Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wo ist die MiG-21 ?

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo Soester, wisst ihr noch..vor einigen Jahren wurde an einem Elektrofachmarkt am Opmünder Weg in Soest eine alte russische MiG-21 ausgestellt. Das Flugzeug stand eine ganze Weile auf dem Kundenparkplatz. Weiß jemand warum die Maschine wieder abgezogen wurde und wo sie jetzt ist? kratz- ratlos-

3e03ea0b9e1c7cd839b8d644c41e59b5_M.jpgFoto: UlRai

Der Stand früher in Hohenlimburg bei Berlet auf dem Parkplatz, kam dann nach Soest und steht nun in Hohenlimburg vor der Lennearena und hat einen gelben Anstrich bekommen. Hinter der Halle steht übrigends noch eine Straßenbahn.

nailuj schrieb:
Der Stand früher in Hohenlimburg bei Berlet auf dem Parkplatz, kam dann nach Soest und steht nun in Hohenlimburg vor der Lennearena und hat einen gelben Anstrich bekommen. Hinter der Halle steht übrigends noch eine Straßenbahn.

..danke. daumen- klatschen- Wenn ich mal da unten in der Ecke von Hagen-Hohenlimburg bin, schaue ich mir das Flugzeug nochmal an.. :wink:
Jau, von der Straßenbahn an der Lenne-Arena habe ich im Netz auch Bilder gefunden:IMG_6769.jpg

nailuj schrieb:

..danke nochmal, war bereits vor Ort. daumen- :D

IMG_7953.JPGIMG_7948.JPGIMG_7949.JPG

Zurück
Oben