Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wochenendhaus im Wald

chrissi76

erfahrenes Mitglied
Premium
Diese kleine Hütte steht mitten im Wald
unweit meiner Heimat. Massiv gebaut, mit Strom und gar nicht mal so klein.
Wasser gibt es nicht, dafür ist ganz in der Nähe ein Bach. Es gibt ne Miniküche, ein noch kleineres WC, Wohn bzw Kaminzimmer und ein nicht betretbares Schlafzimmer.
Das Dach ist massiv undicht, bei entsprechendem Wetter regnet es da drin förmlich. Schimmel lässt wirklich überall grüßen. Das Schlafzimmer war VOLLER Schwarzschimmel, da bin ich raus geblieben. Trotz der Feuchtigkeit ging in Küche, WC und Boden das Licht, Kühlschrank und Herd ließen sich auch einschalten. Bei dem Rest flog immer der FI Schalter raus..
Ist eigentlich schade um die Bude, liegt wirklich sehr idyllisch. DSC08007.JPGDSC08008.JPGDSC08009.JPGDSC08010.JPGDSC08011.JPGDSC08019.JPGDSC08013.JPGDSC08015.JPGDSC08016.JPGDSC08012.JPGDSC08017.JPGDSC08018.JPGDSC08022.JPGDSC08023.JPGDSC08024.JPGDSC08025.JPGDSC08021.JPGDSC08028.JPGDSC08029.JPGDSC08030.JPG
 
Wow, tolle Fund! Interessanter Zustand. Auf der einen Seite noch gut eingerichtet und gut erhalten, andererseits natürlich auch über die Zeit schon etwas mitgenommen durch den Verfall. Auf jeden Fall sehr atmosphärisch, das kann man bei Dunkelheit sicherlich auch noch mal richtig krass in Szene setzen. Danke fürs zeigen!
 
Liegt ja scheinbar wirklich abgelegen.

Nur, bist du wirklich sicher, dass das verlassen ist?

Vielleicht ist das ja das Fluchtversteck von irgendeinem durchgeknallten Prepper oder Serienkiller? :o :P
 
Liegt ja scheinbar wirklich abgelegen.

Nur, bist du wirklich sicher, dass das verlassen ist?

Vielleicht ist das ja das Fluchtversteck von irgendeinem durchgeknallten Prepper oder Serienkiller? :o :P
Das wäre das weit abgelegene Haus zum Untertauchen für einen deutschen Walter White ;)
Quasi das Gegenstück zu der Hütte hier:
 
Schick...aber schade das der Zustand so schlecht ist...:rolleyes:
Wundert mich...ganz "lost" kann die Bude nicht sein,da ja irgendwer die Stromrechnung zahlt...aber Derjenige sich doch nicht rechtzeitig um den Dachschaden gekümmert hat :unsure:
 
Zurück
Oben