Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Vollhorst schrieb:Ach ja, da war ich mal vor ca. zwei Jahren, da war es ganz schön verkokelt in einigen höhergelegenen Etagen ... Gab's denn hier überhaupt keinen Thread dazu bisher?
Bald "wech" sagst du ... naja, dat Dingen steht ja schon über 10 Jahre leer. Aber bezüglich eines in näherer Zukunft geplanten Abrisses habe ich nichts im Web gefunden? Oder soll das eine "Sonder-Aktion" werden? :wink:
Vollhorst schrieb:Dann steuere ich doch auch mal ein paar Ansichten bei. Sind alle von November 2019...
Dieser "Stern" lag im Treppenhaus ... schöne 70er-Jahre Werbeanzeigen drin!
dejalo schrieb:Warum haben die denn da alle Fenster ausgebaut? kratz- Auf Bildern und Videos von 2019/2020 waren alle Fenster noch vorhanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.