Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wohn- / Bauernhaus

tomvandutch

erfahrenes Mitglied
Hier kommt nun das zweite Objekt.
Es handelt sich um ein kombiniertes Wohn- / Bauernhaus.
Das Gebäude befindet sich in einem sehr schlechten Zustand.

Anhänge

• DSC01079.JPG
    DSC01079.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01080.JPG
    DSC01080.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01081.JPG
    DSC01081.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01104.JPG
    DSC01104.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01070.JPG
    DSC01070.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01104.JPG
    DSC01104.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01071.JPG
    DSC01071.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01069.JPG
    DSC01069.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01082.JPG
    DSC01082.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01083.JPG
    DSC01083.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01077.JPG
    DSC01077.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01078.JPG
    DSC01078.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 135
lach- lach- lach- ...das (er)kenne ich auch.... lach- lach- lach- ....allerdings nur von der Vorbeifahrt durch den Ort über die Bundesstraße. Näher dran war ich eigentlich noch nie....wenn ich mich richtig erinnere, denn das daneben stehende Wohnhaus war zumindest vor geraumer Zeit noch bewohnt. Und ich hatte die Befürchtung, da könne es "Streß" geben, wenn ich mich auf dem Grundstück/Gelände bewege...

Wenn man sich dieses Bild hier....

file.php

...genauer anschaut, dann kann man gut erkennen, dass sich in dem Gebäude früher auch ein Ladenlokal befunden hat.

M.W. war dort als letzter Mieter/Nutzer ein "Reptiliengeschäft".....dass mag jetzt ca. 3 - 4 Jahre her sein.

Ich finde es übrigens erstaunlich, dass da mittlerweile in der Lage doch so der Verfall eingesetzt hat....einschließlich "zerdepperter" Scheiben". Immerhin ist das eine Haupverkehrsstraßen-Zentrallage.

Vielleicht sollte ich da demnächst auch mal anhalten.....aber schön, das Objekt jetzt hier auch zu sehen. klatschen- daumen-

Ja, das Nachbargebäude ist noch bewohnt.
Die Bewohner haben mich auch kritisch beäufgt.
Über den Parkplatz vom Netto kommt man ganz gut an die Rückseite, da er direkt an das Gebäude grenzt.

Industrieller schrieb:
Ja, das Nachbargebäude ist noch bewohnt.
Die Bewohner haben mich auch kritisch beäufgt.
Über den Parkplatz vom Netto kommt man ganz gut an die Rückseite, da er direkt an das Gebäude grenzt.

Das war mir bisher so nicht klar.....ich hatte mal direkt davor gestanden....

Schmunkmueller schrieb:
M.W. war dort als letzter Mieter/Nutzer ein "Reptiliengeschäft".....dass mag jetzt ca. 3 - 4 Jahre her sein.

Ich finde es übrigens erstaunlich, dass da mittlerweile in der Lage doch so der Verfall eingesetzt hat....einschließlich "zerdepperter" Scheiben". Immerhin ist das eine Haupverkehrsstraßen-Zentrallage.

Vielleicht sollte ich da demnächst auch mal anhalten.....aber schön, das Objekt jetzt hier auch zu sehen. klatschen- daumen-

Der letzte Mieter hatte ein "Reptiliengeschäft".... :shock: , na dann will ich nur hoffen das er vor dem Auszug alle Tiere an den Mann oder auch Frau gebracht hat und nicht das ein oder andere Kriech- oder Krabbel-Tier noch in dem haus sein unwesen treibt.... , soweit ich weiß können diese Tiere sehr lange ohne Futter auskommen ...Professor- und wenn man dann dort schleichen geht... , schleicht einem plötzlich irgendwas komisches hinterher... schreck- blabla- blabla- schreck- .... auslach-

Zurück
Oben