Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wohnhaus in Marsberg

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Ein Wohnhaus am Rande von Marsberg, dass so gerockt ist..mehr geht da schon eigentlich nicht mehr.. kopfwand- nono- nonono-
Das Haus ist von innen total verwüstet, beschmiert und in der zweiten Etage wurde bereits Feuer gelegt, dass sich bis zum Dachboden ausgebreitet hat.. platzen- finger-

DSCI1278.JPGDSCI1277.JPGDSCI1288.JPGDSCI1290.JPGDSCI1282.JPGDSCI1359.JPGDSCI1281.JPGDSCI1283.JPGDSCI1360.JPGDSCI1279.JPGDSCI1355.JPG.."komm´se rein, die Tür steht (stand) offen"... lach- lach- lach-
 
Das rustikale Treppenhaus verfügt über kein Geländer zum festhalten mehr.. staunen-

DSCI1321.JPGDSCI1322.JPGDSCI1331.JPGDSCI1326.JPG
 

Anhänge

  • DSCI1331.JPG
    DSCI1331.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 221
..für frische Luft in den Räumen ist bestens gesorgt.. grins

DSCI1312.JPGDSCI1305.JPGDSCI1298.JPGDSCI1304.JPGDSCI1297.JPGDSCI1280.JPG..fortsetzung folgt.. :wink:
 
Hmm...ein 100%iges Abbruchhaus,langweilige Architektur,völlig durchschnittlich...was ist an DER Mistbude bitteschön interessant kratz-
 
Was besonderes ist die "Bude" nicht... warum dieses Haus aufgegeben wäre aber trotzdem interessant...
für jeden der für ein 1½-Raum "WohnKlo" teure Miete bezahlt fragt sich doch warum dann ein ganzes Haus so sinnlos rumsteht....
 
wuuhhuuuu

Was tust Du dir / uns da an ?

Da wird man ja ganz depri weinen-

Ich guck mal auf meiner Festplatte ob ich nicht ne schöne Burg für dich finde :wink:


Gruss Andreas
 
hallo leute,
ich war heute auch mal da und habe natürlich auch ein paar bilder mitgebracht. leider ging mir der akku leer so das ich nur 5 bilder machen konnte. rest kommt!
 

Anhänge

  • DSC_0866.JPG
    DSC_0866.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben