Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wolfsschanze

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Neues von der Wolfschanze in Ostpreußen. Meine Freunde waren vor kurzem in offizieller Mission unterwegs und waren bei einem sehr Geilem Fund prostt- dabei.
Für Menschen die dort noch nicht waren kann ich zumindest die anderen Folgen empfehlen. Da wird überall durchgehuscht rock- War aber alles offiziell!

Für Nachmacher nur der Hinweis das aktuell jeder Winkel kameratechnisch unter Kontrolle der Betreiber ist. Ob Sie böse reagieren würden wenn doch einem die Abenteuerlust packt
in die Bunker reinzuriechen, wie ich vor drei Jahren , kann ich nichts zu sagen. Den Kopf werden sie aber bestimmt nicht abreißen evil-

und nun viel Spaß beim zuschauen! popcorn-

https://www.youtube.com/watch?v=QMYZuc8LbYQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein original Nazi-Stein !!!!
Ich hoffe, er ist vor Ort verblieben und man kann ihn demnächst, restauriert im Museum betrachten?

Was lernen wir daraus?

Steine müssen umgedreht werden!

Ins Web gemeißelt mit meinem Key2!

Zurück
Oben