Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

[Wuppertal] Interviewpartner gesucht

Fabian_M

Neuling
Hallo zusammen,
für einen Artikel in der neuen unabhängigen Wochenzeitung talwaerts (https://www.talwaerts-wochenzeitung.de) suche ich Infos über die Menschen, die Ruinen und verlassene Gebäude in Wuppertal erkunden. Ich möchte mich gerne mit Euch unterhalten und Eure Geschichten hören.
Was habt Ihr erlebt? Welche Orte gibt es überhaupt im Tal? Was für Fotos habt Ihr gemacht?
Wer gerne den Kontakt mit mir aufnehmen möchte, schickt mir am besten einfach eine Mitteilung. Anonymität ist selbstverständlich gewährleistet.

Bis dann,

Fabian
 
Da wird wohl keiner mit machen, Standorte werden in der Regel nur genannt, wenn die Location entweder total bekannt oder zumindest für jeden ersichtlich ist. Insiderinfos, wirst du wohl kaum bekommen. In unsere "Szene", sollte man sich etwas einarbeiten und bekannt machen, sich mal mit ein paar Leuten treffen und schreiben. Das kostet Zeit, daher denke ich nicht, dass du so schnell an ein professionelles Interview, mit einem Kollegen bekommen wirst, der das Hobby wirklich ernst nimmt.
 
Da stimme ich Ghost zu. Niemand wird Insiderinfos weitergeben der das Hobby ernst nimmt.
Was Jedoch als alternative dienen könnte sind die Eisenbahntunnel in und um Wuppertal, diese sind aber nichts besonderes und auch kein Geheimniss dazu findet man im Internet haufenweise Material.
Vielleicht gibts noch den ein oder anderen der von seinen Gefühlen und Eindrücken erzählt auf anonymer Basis aber das wars dann denke ich.
 
Na hier gibts bestimmt noch mehr Leute die das gut für ihren Facebook Bekanntheitsgrad gebrauchen könnten! :D
 
Oder verlagere dich nach Dortmund, da gibts Jemanden (ist eigentlich nur ein(e) Niemand lach- , der seinen Stuss über den TS, bestimmt gerne in den Medien verbreiten würde. :mrgreen:

Aber mal im Ernst, vergiss es einfach, mit so einer Anfrage, wirst du es hier nicht weit bringen.
 
Naja, sehr fragliche Anfrage....
Zumindest ist der Themenstarter aber von scheinbar ehrlicher Gestalt.
Er macht ja keinen Hehl aus seinem Vorhaben.
Ich wünsche dir mal viel Glück,
auch wenn ich es für sinnfrei halte..... Professor-
 
Die Chance würde wachsen, wenn ihn hier jemand persönlich kennen würde, der selbst etwas bekannter hier ist. Wenn dir das Interview wirklich enst ist, dann knüpf Kontakte, sie zu, dass du dich ernsthaft mit unserem Hobby auseinander setzt, beteilige dich am Forum und geh mal als Schleicher und nicht als Schreiberling, mit auf Begehungen. Das schafft Vertrauen und so haben wir alle was davon.
 
Der wird wohl kaum so ernstes Interesse an dem Thema,und vor allem die Zeit haben sich da extra tief einzuarbeiten,oder hier großartig Kontakte zu knüpfen blabla-
Heute möchte er hierzu was schreiben,morgen steht dann schon was ganz anderes an usw.

Unsereins braucht den auch nicht genauer kennenlernen,ob der Mensch an sich vertrauenswürdig ist,ist auch eher Nebensache...ich fände die Frage viel wichtiger,ob wir mit diesem Hobby ÜBERHAUPT ein Interesse daran haben sollten,das Thema noch weiter in den Medien auszuwalzen kratz- :roll:

Bin der Meinung je weniger Öffentlichkeit,desdo besser.

Und sonst,die gewisse Frau ist wirklich die 1. Adresse in Wuppertal,die hat hinreichend Medienerfahrung,bzw Selbstdarstellungsdrang... silly-
 
Ok, dann weiß ich Bescheid. Die nötige Diskretion wahre ich auf jeden Fall, Berufsethos und so. Ich schau mich einfach mal weiter hier um.
 
Hab schon darauf gewartet, dass irgendwann mal so eine Anfrage hier Auftaucht.
Nachdem bei "Gallileo" auf "Pro (Ich hasse dich) 7" ständig ein "Thomas Windisch" und gewisse andere Medial geile Personen "Lost Places" der breiten Öffentlichkeit presentieren war das ja nur eine Frage der Zeit. kopfwand-
Ist aber auch duch andere Sender durchaus populär gemacht worden.....
 
Thread Nekrophilie vom feinsten, da Thema ist schon seit einem Jahr erledigt, der TE hat sich auch nicht mehr blicken lassen.
 
Jo, stimmt.
Trotzdem ein zweischneidiges Schwert, diese Öffentlichkeit. Normal sehe ich es so, wie Bastler schrieb.
Wenn sich die Medien aber auf ein Thema partout versteift haben, dann lieber nicht den anderen die Deutungshoheit über die Thematik überlassen, sondern die eigene Sicht darlegen.
Kann natürlich jeder anders sehen.
 
Zurück
Oben