Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zeche Zollverein wird gesprengt

Triode

erfahrenes Mitglied
Überschrift wie von der Blödzeitung.


Leider wurde es nicht prfekt,da ich zu früh draufgehalten habe.In einer Sekunde waren 10 Bilder weg und der Zwischenspeicher der Kamera voll.Der Schornstein viel aber langsamer.
Dafür zusatzimpressionen von dem Standort..
 

Anhänge

  • _DSC0661.jpg
    _DSC0661.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 493
  • _DSC0676.jpg
    _DSC0676.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 493
  • _DSC0677.jpg
    _DSC0677.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 493
  • _DSC0681.jpg
    _DSC0681.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 493
  • _DSC0684.jpg
    _DSC0684.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 493
  • _DSC0702.jpg
    _DSC0702.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 493
  • _DSC0714.jpg
    _DSC0714.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 493
Klasse Bilder !! klatsch- klatsch- daumen-
Ich wäre auch gerne dabeigewesen...
Hast auch einen prima Aussichtspunkt gefunden. grins
 
Wow die Bilder sind doch ganz ordentlich geworden!!! klatschen-
Sieht gut aus wie der Turm fällt daumen-
Womit bzw wie sprengt man eingentlich so einen Turm?
 
Zeche Zollverein wird gesprengt

Beitrag von Triode » 18.06.2011, 19:34
Überschrift wie von der Blödzeitung

Was soll ich dazu noch sagen?! lach- lach- lach-

Eigentlich hast du es ja selbst schon auf den Punkt gebracht.... lach- lach- lach- .....vielleicht solltest du dich dort als Reporter bewerben.... lach- lach- lach- ....

....sind doch aber immer noch ganz nette Aufnahmen von einem Superaussichtspunkt geworden. daumen- :lol:
 
klatsch- daumen-

Würd mich nicht wundern wenn genau diese Aufnahmen heute morgen in der Blödzeitung zu sehen wären grins
 
Dann wird es für die teuer.

Da diese Aufnahmen von diesem Standpunkt aus einmalig sind.
Und die Originalauflösung auf meinem Rechner.
 
Triode schrieb:
Dann wird es für die teuer.

Da diese Aufnahmen von diesem Standpunkt aus einmalig sind.
Und die Originalauflösung auf meinem Rechner.

Na das wäre doch Klasse... Blöd druckt die Bilder, Du kassierst die Kohle...
... na ich denke da bleibt doch sicher ne Spende für die Serverkosten der nächsten zwei Jahre über grins

Na jedenfals warst Du zur [streichen]rechten[/streichen] richtigen Zeit am [streichen]rechten[/streichen] richtigen Fleck... Gut geschossen rock- klatschen-
(Immer politisch korekt bleiben)
Schade nur das der Speicher schlapp machte nono- weinen-
 
Schöne Bilder. daumen- daumen- daumen-
...Aber mich würde mal interessieren, wieso man den Turm überhaupt gesprengt hat?!?
 
Nein,nur dieser eine Kamin wurde gesprengt.
Da sorgt wohl meine Überschrift ala Blöd Zeitung für einige Missverständnisse.
Habe aber extra im Eingangsthread darauf hingewiesen.

Gruss Bodo
 
Ich finds schon heftig, was man so alles in der Zeitung und den anderen Medien über Bergbau und Industrie liest. Da gibt es auf einmal Hochöfen, aus denen Stahl fließt kopfwand- , Kokereien werden auf einmal zu Zechen und Hochöfen kurzerhand zu Fördertürmen. lach-

Da will man sich mal gar nicht ausmalen, was wir schon alles für einen mist gelesen haben und so als ,,richtig'' angenommen haben von Themen, bei denen wir uns nicht so auskennen.
 
Aber auch auf Zollverein gibt es aber noch immer was zu entdecken, wenn man durch einige Bauzäune kriecht. Viele werden sagen "das ist doch was für Anfänger", aber einen Ausflug am Sonntag ist Zollverein noch immer Wert.
 

Anhänge

  • DSC_7384.JPG
    DSC_7384.JPG
    132 KB · Aufrufe: 46
  • DSC_7307.JPG
    DSC_7307.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 46
Nikon Nobody schrieb:
Aber auch auf Zollverein gibt es aber noch immer was zu entdecken, wenn man durch einige Bauzäune kriecht. Viele werden sagen "das ist doch was für Anfänger", aber einen Ausflug am Sonntag ist Zollverein noch immer Wert.

Richtig....und das Letztere wirst du zumindest von mir niemals zu hören / lesen bekommen.... Professor- :!:
 
Zurück
Oben