Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zeitenwende

moncapitaine

Mitglied
Sie kamen als Feinde.
Sie blieben als Besatzer.
Sie gingen.
Mögen sie als Freunde zurückkehren!

Zitat aus einer Abschiedsrede für die WGT Truppen vor 25 Jahren.

Uppload Test:
 

Anhänge

  • 20140521_122531.jpg
    20140521_122531.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 291
Da gibt es noch mehr! Suche gerade nach einem Programm, um die großen Bilder auf einem smartphone/android upload tauglich zu machen. Dann kann das losgehen!

Programmtip sehr willkommen!
 
moncapitaine schrieb:
Da gibt es noch mehr! Suche gerade nach einem Programm, um die großen Bilder auf einem smartphone/android upload tauglich zu machen. Dann kann das losgehen!

Programmtip sehr willkommen!

Sehr schön...das zu lesen freut mich.

Programmtip....hmmm....schwierige Frage....bezogen auf dein Bildmaterial kann ich nur sagen, dass mir die "Russenkasernen" immer wieder sehr viel Freude machen....ich bin einfach mal gespannt was kommt... zunge-
 
Papakalli schrieb:
was ist WGT ? sorry für die dumme frage,aber kenne die abkürzung nicht
WGT = Westgruppe der Truppe

http://lmgtfy.com/?q=wgt+truppen" onclick="window.open(this.href);return false;

prostt-
 
WGT = Die in der DDR (SBZ/Beitrittsgebiet/neue Bundesländer) nach der Wende erstmal verbliebenen Angehörigen der Roten Armee mit ihren Familien und gewaltigen Materialmengen.

Das Problem war damals die ungeheuere Geschwindigkeit und teilweise Gleichzeitigkeit von Glasnost, Perestroika, des Zusammenbruchs des Commecon, des Warschauer Paktes und der Sowjetunion.

Gut, daß das damals weitgehend friedlich, sehr diszipliniert und zivilisiert abgelaufen ist. Auf diesen Teil ihrer Geschichte können die Sowjetsoldaten stolz sein! Das waren in der Übergangszeit ganz schön arme Schw...
 
By the way... Es gibt keine dummen Fragen, wenn berechtigtes Interesse dahinter steht! Niemand von uns weiss alles und wir lernen alle - hoffentlich - täglich dazu!
 
okay danke für den lass mich für dich googlen link :D
hab ich ja noch nie gesehn hahaha is das geil :)

hätte aber auch selber drauf kommen können mit google#

jetzt bin ich wieder was schlauer geworden
 
Papakalli schrieb:
jipp das leben ist schon ernst genug

Schön zu lesen bier-
Wenn wir jetzt noch das Glück haben und mehr Bilder zu sehen bekommen.......
Vielleicht klappt es ja noch mit der Software popcorn-
 
Zurück
Oben