Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zementwerk

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
last embrace schrieb:
Interessantes Objekt :-)

Gabs dort auch irgendwelche Werksgebäude?

Ja gab es, einige haben eine Nachnutzung, andere sind als Wohnhaus umfunktioniert und wieder andere sind abgerissen, das Werk ist seit mind. 40 Jahren nicht mehr aktiv...

Ah ok, daher also keine Fotos davon...

Der See ist übrigens auch richtig klasse. Echt schöne Aufnahmen insgesamt!!!

taunusbär schrieb:
Das ist ja mal was ganz feines. Genau nach meinem Geschmack. daumen- daumen-

So ist es... klatschen- daumen-

Allerdings...ein Zementwerk...mit Stollen...nun ja...das wäre ungewöhnlich...zumindest im Zusammenhang mit einer Zementproduktion... ratlos- kratz-

Der Teich ist im Sommer sicher total geil... rock-

Das dort keine 1000 Bierflaschen,Einweggrills und Wursttüten rumliegen,kann eigendlich nur heissen das man dort von Offiziellen gestört wird kratz-

Bastler schrieb:
Dasselbe hab ich mir auch gedacht.
Aber das sieht tief aus.
Und da du ja schon im Hochsommer Angst vor dem Bächlein Lenne hast, brauchen wir da gar nicht erst hin... lach- auslach- klatsch-

Bastler schrieb:

Das dort keine 1000 Bierflaschen,Einweggrills und Wursttüten rumliegen,kann eigendlich nur heissen das man dort von Offiziellen gestört wird kratz-

Hier in Bayern herscht noch Recht und Ordnung, aber ich muss gestehen, das Gelände ist eigentlich nicht frei zugänglich.
Baden würde ich da nicht empfehlen, A wird man vom Gelände der ansässigen Firma runter geschmissen und B kommt da regelmäßig Erdreich in See gerutscht, sowas kann tödlich enden wenn man gerade im Wasser ist.

Zunamialarm in Bayern... :lol:

Na das wäre dann aber für Personen an Land gefährlicher als im Wasser.

Megageil der See.Da wuerde ich im Sommer gerne mein Schwimmtraining hin verlegen.

schickwiepapa schrieb:
Megageil der See.Da wuerde ich im Sommer gerne mein Schwimmtraining hin verlegen.

Dann fahr doch mal zum Eibsee, die Karibik in Bayern, da darfste auch schwimmen ....

1#
Anhang anzeigen 8
2#
Anhang anzeigen 7
3#
Anhang anzeigen 6
4#
Anhang anzeigen 5
5#
Anhang anzeigen 4
6#
Anhang anzeigen 3

Aber eigetlich spielt es keine Rolle zu welchem See du fährst, denn die sehen fast alle so mit der Wasserfarbe aus.

So aber jetzt wieder Back to Topic ....

1#
Anhang anzeigen 2
2#
Anhang anzeigen 1
3#

Zurück
Oben