Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zementwerksteinbrüche Erwitte - Winter 2013

Schmunkmueller

erfahrenes Mitglied
Ich bin mir nicht so ganz sicher, wo das hier so wirklich und so richtig hin paßt/gehört.... zunge- ....zur generellen Forenthematik paßt das Ganze schon, denn man hat mittlerweile angefangen, den Bruch wieder zu verfüllen....

13871277vm.jpg



Zementwerksteinbrüche Erwitte - Winter 2013
(Spenner - Werk Nordstern)


13871279kh.jpg



13871283nx.jpg



13871288jd.jpg



13871290cm.jpg



13871291dd.jpg



13871293yc.jpg



Mich würde interessieren, wie viele Jahre die dort Material herausgefahren haben.....auch am Samstag rollten Sattelzüge mit -vermtl.- irgendwelchen Produktionsabfällen da hin.
5 - 6 - 7 abgekippte Sattelzüge konnte man an der Kippstelle aber nicht signifikant wahrnehmen.... kratz- ratlos- .

Soll heißen:
Das Loch wird wohl "noch längere Zeit" erhalten bleiben.....eines von vielen übrigens....
 
Netter Artikel, Schwundmüller !
Aber warum provozierst du deine Leser mit dem Sinnbildchen eines der schamlosesten Marxisten seiner Zeit?
http://michael-mannheimer.info/2012/11/26/volksverrater-august-bebel-lieferte-deutsche-militargeheimnisse-an-churchill/
Die Klagemauer gefiel mir besser... grins
 
Zurück
Oben