Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
aidean schrieb:Wow das ist mal ne Laufleistung, unser C Corsa ist vor ein paar Jahren mit Motorschaden bei sagenhaften 55.000km abgeraucht. Da es ach so ne Scheißkiste war, haben wir den damals lieber direkt verkauft.
dejalo schrieb:Um die Ziegelei standen ganz viele Schrottautos, aber alles nur Kleinwagen..hauptsächlich Corsa B und VW Polo.. staunen-
Schaue mir bei den Lost-Corsas immer wieder gerne die Tachostände an...weil ich selbst viele Jahre ein Corsa B fuhr. Habe aber noch nie einen gesehen, mit einer Fahrleistung von 350TKM (1. Motor)..so wie ich damals mit meinem zurückgelegt hatte.. Professor- daumen-
...
Vandeeik schrieb:Danke für das Update!
Brachenjunkie. schrieb:Fast wie bei den Vorstadtkrokodielen ...natürlich das Orginal aus den 70gern rock-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.