Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
...und dem schließe ich mich auch an :lol: wo in etwa ist das?Greni schrieb:Schöne Bilder, von wo ??? Schaut fast aus wie Haltern...
Fraggle schrieb:... sehr tief im Westennnnnnnnn .....
Schmunkmueller schrieb:Das ist ja nett.....und dabei auch noch sehr schön abgelichtet!!! daumen- daumen- daumen- :lol:
Nun ja....bei der Materialstärke können die Trümmerteile noch manches Jahr da vergessen stehen....
supi532 schrieb:Schmunkmueller schrieb:Das ist ja nett.....und dabei auch noch sehr schön abgelichtet!!! daumen- daumen- daumen- :lol:
Nun ja....bei der Materialstärke können die Trümmerteile noch manches Jahr da vergessen stehen....
Das kann man laut sagen, es dürfen nur die Altmetallpreise nicht weiter steigen grins
Schmunkmueller schrieb:supi532 schrieb:Schmunkmueller schrieb:Das ist ja nett.....und dabei auch noch sehr schön abgelichtet!!! daumen- daumen- daumen- :lol:
Das kann man laut sagen, es dürfen nur die Altmetallpreise nicht weiter steigen grins
lach- lach- lach- ....ich habe gerade mal nach aktuellen Schrottpreisen gesucht. 200,-- / 210,-- € p. Tonne aktuell habe ich dazu gefunden. Davon ausgehend, dass das Teil round 45 Tonnen wiegen dürfte....dann dürften da etwa 9.000,-- / 9.500,-- € "herumstehen"....ganz schön viel Geld..... Professor-
Da fällt mir eine Geschichte ein, die sich vor einiger Zeit in Wesel abspielte:supi532 schrieb:Aber mit nem Tieflader da rum fahren, am besten noch mit nem Faun Elefant, (Standesgemäß) lach- dürfte auffallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.