A
Anonymous
Guest
Foren in denen man sich zwangsweise vorstellen muss sind ja nun nicht gerade der Hit.
Hier also meine "Vorstellung": Ich bin xaver d.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
xaver d. schrieb:Foren in denen man sich zwangsweise vorstellen muss sind ja nun nicht gerade der Hit.
dirkthefireball schrieb:Was ist´n das für ein Auftritt?
Greni schrieb:muß nicht heißen das deine Art der Vorstellung uns schmeckt... mir auf jeden fall nicht und MIR IST SCHEIßEGAL WEN DU HIER KENNST
... ist einfach nur nicht die feine Art, und darauf sollte Dich auch der den Du kennst mal hinweisen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Man wird hier nicht einfach gelöscht, da wird wohl was vorgefallen seinxaver d. schrieb:das ist der passende auftritt wenn man hier einfach gelöscht wird, obwohl man beiträge geschrieben hat.
xaver d. schrieb:da ich aber trotz meines bewusst provokanten beitrags freigeschaltet wurde, kannst du getrost davon ausgehen, das ich jemandem persönlich bekannt bin.
xaver d. schrieb:Übrigens: Großschreibung gilt als unangemessenes Schreien.
Sargon_III schrieb:Man wird hier nicht einfach gelöscht, da wird wohl was vorgefallen seinxaver d. schrieb:das ist der passende auftritt wenn man hier einfach gelöscht wird, obwohl man beiträge geschrieben hat.
xaver d. schrieb:da ich aber trotz meines bewusst provokanten beitrags freigeschaltet wurde, kannst du getrost davon ausgehen, das ich jemandem persönlich bekannt bin.
Mir nicht, und dein Ton könnte der Grund für die 1. Löschung sein und ist der Grund für die 2.!!
Greni schrieb:muß nicht heißen das deine Art der Vorstellung uns schmeckt... mir auf jeden Fall nicht und MIR IST SCHEIßEGAL WEN DU HIER KENNST !!!
... ist einfach nur nicht die feine Art, und darauf sollte Dich auch der den Du kennst mal hinweisen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.