Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwangsvorstellung

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Foren in denen man sich zwangsweise vorstellen muss sind ja nun nicht gerade der Hit.

Hier also meine "Vorstellung": Ich bin xaver d.

dirkthefireball schrieb:
Was ist´n das für ein Auftritt?

das ist der passende auftritt wenn man hier einfach gelöscht wird, obwohl man beiträge geschrieben hat.
ich war hier schon einmal angemeldet, habe beiträge geschrieben, trotzdem wurde mein account einfach gelöscht. deswegen fällt meine "zwangsvorstellung" in diesem forum einfach kurz und bündig aus. da ich aber trotz meines bewusst provokanten beitrags freigeschaltet wurde, kannst du getrost davon ausgehen, das ich jemandem persönlich bekannt bin.

muß nicht heißen das deine Art der Vorstellung uns schmeckt... mir auf jeden Fall nicht und MIR IST SCHEIßEGAL WEN DU HIER KENNST !!!

... ist einfach nur nicht die feine Art, und darauf sollte Dich auch der den Du kennst mal hinweisen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Greni schrieb:
muß nicht heißen das deine Art der Vorstellung uns schmeckt... mir auf jeden fall nicht und MIR IST SCHEIßEGAL WEN DU HIER KENNST

... ist einfach nur nicht die feine Art, und darauf sollte Dich auch der den Du kennst mal hinweisen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist genau der Ton, der mir in Foren so sehr schmeckt. Frag dich lieber, ob dein Ton der angemessene gegenüber Usern ist.
Übrigens: Großschreibung gilt als unangemessenes Schreien.

xaver d. schrieb:
das ist der passende auftritt wenn man hier einfach gelöscht wird, obwohl man beiträge geschrieben hat.
Man wird hier nicht einfach gelöscht, da wird wohl was vorgefallen sein
xaver d. schrieb:
da ich aber trotz meines bewusst provokanten beitrags freigeschaltet wurde, kannst du getrost davon ausgehen, das ich jemandem persönlich bekannt bin.

Mir nicht, und dein Ton könnte der Grund für die 1. Löschung sein und ist der Grund für die 2.!!

Bei dieser Einstellung braucht er sich doch nicht zu wundern wenn er gesperrt wird. Man sollte, auch wenn einem persönlich etwas missfällt, stets freundlich und sachlich bleiben! So ist zumindest meine Einstellung.

xaver d. schrieb:
Übrigens: Großschreibung gilt als unangemessenes Schreien.

ich wollte auch unangemessen schreien kratz-

Sargon_III schrieb:
xaver d. schrieb:
Man wird hier nicht einfach gelöscht, da wird wohl was vorgefallen sein
xaver d. schrieb:
da ich aber trotz meines bewusst provokanten beitrags freigeschaltet wurde, kannst du getrost davon ausgehen, das ich jemandem persönlich bekannt bin.

Mir nicht, und dein Ton könnte der Grund für die 1. Löschung sein und ist der Grund für die 2.!!

Danke dafür Meister- Meister-

Und ?
Wer war´s denn jetzt,wenn er meint er war hier schonmal angemeldet und Leuten bekannt ??

Aber sonst,diese "Zwangsvorstellung" halte ich auch nicht für unbedingt sinnvoll...das ist der Grund warum ich so unhöflich bin hier fast nie jemanden zu begrüssen :roll:

Unser Xaver hier hat es jetzt ausgesprochen,und zugegeben recht undiplomatisch rübergebracht,das ihn diese Praxis anstinkt.

Das geht oder ging aber sicher einigen so,nur das es Andere runterschlucken,sich brav vorstellen,hier ne Weile lesen,1 2 Beiträge schreiben,und sich dann still und leise zu den 99,9% Karteileichen auf der Datenbank gesellen kratz-

Ich bin jedenfalls viel zu faul hier jeden zu begrüßen,der sich nur vorstellt weil er muss,und nicht weil er möchte,das bringt nix hmm-
Diese Praxis wird auch KEINEN wirklich ungebetenen Gast davon abhalten hier ins Forum zu kommen...und jeder der ein ernsthaftes Interesse an dem Forum und den Leuten hier hat,oder sein ernsthaftes Interesse entdeckt wärend er schon ne Weile aktiv ist,der wird sich auch freiwillig vorstellen...und soeinen kann man dann auch ehrlich wilkommenheissen silly-

Greni schrieb:
muß nicht heißen das deine Art der Vorstellung uns schmeckt... mir auf jeden Fall nicht und MIR IST SCHEIßEGAL WEN DU HIER KENNST !!!

Zwar keine rühmliche Vorstellung, aber solche Reaktionen sind mindestens genau so behindert!! daumen-

Zurück
Oben