Erstmalig, seit bestehen von Bunker-NRW, haben wir uns entschlossen, Ehrenmitgliedschaften auszusprechen.
Wir möchten damit User, die sich über Jahre hinweg für das Forum stark gemacht haben, besonders würdigen. Diese User, schon aus den Anfängen des Forums, haben sich durch ihr ehrenhaftes Verhalten, besondere Verdienste und ihre langjährige Treue besonders hervorgehoben.
Aus diesem Grunde, werden wir die User

Taunusbär und Bastler

ab sofort und auf unbestimmte Zeit, als „Ehrenmitglieder im Forum Bunker-NRW“ ernennen.
Diese Ehrenmitgliedschaft beinhaltet nicht nur die andersfarbige Kennung des Usernamens, dazu gehört auch die kostenlose Premium-Mitgliedschaft auf unbestimmte Zeit.
Wir freuen uns, dies den beiden Usern auszusprechen zu können und danken ihnen für die geleistete Unterstützung.

Die Bedingungen zur Vergabe der Ehrenmitgliedschaft liegen in freiem Ermessen von Bunker-NRW.
Der Inhaber der Ehrenmitgliedschaft genießt kostenlos die Rechte eines Premium-User`s.
Weitere, besondere Rechte, sind ausgeschlossen.
Bunker-NRW behält sich vor, diese Ehrenmitgliedschaft, ohne Angabe von Gründen jederzeit zu widerrufen.