Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

A
Reaktionspunkte
174

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Über die neue Forensoftware ärgern
    • Like
    Reaktionen: chrissi76
    chrissi76
    chrissi76
    Patrizia, bist dich noch immer am ärgern???

    Isch bin der kleine Wilfried und leuchte hier herum, isch bin der kleine Wilfried und ihr seid alle dumm. Nanananana,na nanananana..
    • Like
    Reaktionen: Ryuk
    A
    Acromion
    ALLLLLDER ich will das alte Forum zurück. Guck mal z.b. schatzsucher.de da war ich früher bevor ich mich bei bunker nrw angemeldet habe und die haben seit über 10 Jahren das selbe Forum. Kann mir keiner erzählen also dass man immer alles neu machen muss
    Ryuk
    Ryuk
    Wilfried, Snack deine Pillen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben