Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

ACHTUNG !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dog1983

erfahrenes Mitglied
ACHTUNG !!!

Bekomme schon seit ein paar Tagen immer wieder mal Anfragen von Usern,
welche hier im Forum nicht Aktiv sind.
Stelle euch einen hier mal vor.

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog


* Zitat The ShamRock

Koordinaten

Gesendet: 22.07.2009, 12:32
von The ShamRock
Hallo dog1983 ich wollte dich nach den Koordinaten von dem Lost Place "15 Jahre geschloßende Gaststätte" fragen. Wäre toll wenn du sie hättest und sie mir geben könntest.

Liebe Grüße

Sebastian

Re: Koordinaten

Gesendet: 22.07.2009, 21:49
von dog1983
Hi,

leider hast du dich nicht im forum vorgestellt. Sei mir daher also nicht böse,
wenn ich diesen lostplace somit geheim halte und es die anderen auch so
halten werden. Stelle dich doch mal im forum vor und mache ein paar Postings,
ich denke, dann könnten wir offener werden. :mrgreen:

Sei uns also nicht böse, denn wir bekommen jeden tag solche anfragen, welche
sich nicht haben vorgestellt und nicht im forum positiv Aktiv sind.
Wenn wir jedes mal die adress sofort rausgeben würden, wer weis, was dann
mit den Locations passiert. Werden diese zum zerstören gesucht, abriss Partys
feiern?

Also, Vorstellen und ein wenig gedult. :wink:

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Ja ,finde ich gut... Habe auch so ein zwei Anfragen zu Eingängen zu Gebäuden bekommen von Usern, die hier um längen länger angemeldet sind als ich, und trotzdem nur 5 Beiträge haben.
Habe es aber genauso gehalten wie Du.
Auf jeden Fall Daumen Hoch :!: :!: :!:
 
Na, Jungs ich denke mal das es wohl jeder hier so hält.

Zum Glück....


Ihr wisst doch ...

Spinner gibts immer :mrgreen:
 
Anders machen wir das auch nicht.

Gebt den Jungens nicht überstürtz Koordinaten. Es gibt viele Locations die dank der Geheimhaltung noch sehr unversehrt sind und das soll auch so bleiben.
Ausserdem könnte wegen solchen Leuten die Location geschlossen werden und dann sind Viele User Stink Sauer.
 
Erstaunt mich echt das des hier so gut klappt :D ..Sind ja schließlich auch keine naiven Geocacher :D .. Auch die Gemeinschaft und der Umgang hier sind für ein Internetforum echt lobenswert..!!...Mfg Phil
 
Also ich geb ma mein kleinen teil hier zu ^^

wen man mich fragt um Gebäude und so geb ich eigl keine orte raus , da ich es immer wieder schade finde das gebäude Beschmiert mit Grafittis und von Randalierern benutz werden!! und diese dan zum Nachteil von uns werden da wir in Gebäude nicht mehr rein kommen tuhen

Bestes Beispiel Villa wendt kommen da seit letztes jahr nicht mehr rein :41 ich find das echt Scheizze wen man ich das so sagen darf

Mfg Oliver
 
HH JS schrieb:
Ich kann nur zustimmen ein super Forum, mit netten und verständnisvollen Usern. :)

wir haben doch hoffentlich alle das selbe Ziel!
Objekte jeglicher art so zu erhalten wie sie sind. Ansonsten könnte man ja die Daten (Adresse) gleich in die Bild setzten damit die Dumpfosten es einfacher haben alles zu zerschlagen.
 
Eigentlich haben wir alle das slebe ziel,nur wissen viele nicht wie mann mit sowas umgeht :(
 
da fällt mir n gutes bild dazu ein :D gemacht in Full im Festungsmuseum .

na ja ich gebe auch keine Kordinaten raus was ich als mache ist die Leute anrufen sich mal treffen das man die leute einschätzen kann wenn man sieht er ist intresiert an dem Thema und kein Schrottsammler oder Sprayer oder sonst was führe ich diese Leute gerne zu dem ein oder anderen ort .

 
ryan1985 schrieb:
da fällt mir n gutes bild dazu ein :D gemacht in Full im Festungsmuseum .

na ja ich gebe auch keine Kordinaten raus was ich als mache ist die Leute anrufen sich mal treffen das man die leute einschätzen kann wenn man sieht er ist intresiert an dem Thema und kein Schrottsammler oder Sprayer oder sonst was führe ich diese Leute gerne zu dem ein oder anderen ort .


Cooles bild von dir :mrgreen:
 
klasse Antwort.
Ich glaube sowieso, daß viele das Forum nur als Sprungbrett für den persönlichen Gebrauch nutzen.
 
Hmmm man könnte aktiven mitglieder mehr vertrauen als andere,oder welche die selber was gepostet haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben