Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

bunkerfund

Bulldog

erfahrenes Mitglied
bunker im wald gefunden
 

Anhänge

  • bunker 002.jpg
    bunker 002.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 993
  • bunker 003.jpg
    bunker 003.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 993
  • bunker 004.jpg
    bunker 004.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 993
  • bunker 005.jpg
    bunker 005.jpg
    152 KB · Aufrufe: 993
  • bunker 006.jpg
    bunker 006.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 993
  • bunker 007.jpg
    bunker 007.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 993
  • bunker 009.jpg
    bunker 009.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 994
  • bunker 010.jpg
    bunker 010.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 994
  • bunker 011.jpg
    bunker 011.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 994
Interesant. Haben sich wohl schon Einige drann vergriffen und wollten rein. Weißt du mehr über den Bunker. So wie der verammelt ist müßte er Etwas verbergen daumen-
 
taunusbär schrieb:
Interesant. Haben sich wohl schon Einige drann vergriffen und wollten rein. Weißt du mehr über den Bunker. So wie der verammelt ist müßte er Etwas verbergen daumen-
nein ich weiss auch nichts drüber ist nach dem sturm zum vorschein gekommen
 
Ohman was "verbergen" die den da drinn ist ja richtig verrammelt fehlt nur noch ein Zaun mit Strom roll-
Kannst was drüber in erfahrung bringen??
 
Patrick82 schrieb:
Ohman was "verbergen" die den da drinn ist ja richtig verrammelt fehlt nur noch ein Zaun mit Strom roll-
Kannst was drüber in erfahrung bringen??
tja steht mitten im wald ohne zaun und ist eigentlich ziemlich gross
ist nur durch die schneise die der sturm geschlagen hat zum vorschein gekommen
aber ich denke mit dem richtigen team komme ich da rein grins
lg bernd
 
Hmm,das das so verrammelt ist muss nicht heissen das dort was verborgen werden muss...nicht vergessen,wir sind hier in good old Germany,hier herrsch Recht und Ordnung,hier müssen solche Sachen zu sein,könnte ja wer reintappsen und sich den großen Zeh brechen... silly-

Ich währ mir auch nicht sicher das das wirklich ein Bunker ist,könnte auch ein Wasserspeicher sein.
 
Bastler schrieb:
Hmm,das das so verrammelt ist muss nicht heissen das dort was verborgen werden muss...nicht vergessen,wir sind hier in good old Germany,hier herrsch Recht und Ordnung,hier müssen solche Sachen zu sein,könnte ja wer reintappsen und sich den großen Zeh brechen... silly-

Ich währ mir auch nicht sicher das das wirklich ein Bunker ist,könnte auch ein Wasserspeicher sein.
wir werden sehen was es ist ...wissen tue ich es auch nicht
lg
 
Interressantes Teil, da rein zu kommen würd schon reizen, glaube aber nicht das da was versteckt wird. Bin gespannt was dazu noch kommt. Auf jedenfall Danke. daumen-
 
hi
der zweite vergitterte eingang ist eine alte famieliengruft und hat mit dem zuen bunker nichts zutun ist ca 200meter davon entfernt
der bunker ist ein bunker und war für offiziere aus dem 2wk
diese waren ca 500meter weiter in einem herrenhaus was heute noch bewohnt ist stationiert
lg bernd
 
Klasse Fund Bulldog daumen-

so und nun zu der Gruft ein eine Gruft zu gehen hat sicher ein gewissen reitz aber vertretbar ist das nicht .. für mein teil fällt das unter GRABSCHÄNDUNG
und solche leute die so etwas machen kann ich nicht wirklich leiden nonono- nonono- nonono-
 
Oben