ghostrider
erfahrenes Mitglied
ich will auch mit, ich will auch mit grins-
hab nächste woche urlaub.
hab nächste woche urlaub.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Stell Dich nicht so an Jens, was soll ich denn sagen? grins- grins- grins-Bastler schrieb:Ist mir deutlich zu weit,sorry :?
hä welches boot im vorgarten ich verstehe nicht was du meinstBastler schrieb:Pff...kommt vor... silly-
(@xf,du hast doch dieses schnuckelige Bötchen im Vorgarten...ist doch sicher kein Problem damit mal schnell über den großen Teich...in Rotterdam etwas überflüssiges Eisen abladen,dann kommst damit vieleicht auch noch ein stückweit den Rhein rauf )
Bulldog schrieb:hä welches boot im vorgarten ich verstehe nicht was du meinst
Bulldog schrieb:und was hat das ganze gelabber mit dem thema hier zutun .
selbst alteingesessene verderben hier jedes thema ,macht keinen spaß mehr kopfwand-
Bastler schrieb:Hmm,das das so verrammelt ist muss nicht heissen das dort was verborgen werden muss...nicht vergessen,wir sind hier in good old Germany,hier herrsch Recht und Ordnung,hier müssen solche Sachen zu sein,könnte ja wer reintappsen und sich den großen Zeh brechen... silly-
Ich wär mir auch nicht sicher das das wirklich ein Bunker ist,könnte auch ein Wasserspeicher sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.