Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Chateau au Lac

Maz

erfahrenes Mitglied
So hatte ich es mir immer vorgestellt. Ein Märchenschloss am Rande eines Sees. Alte Wendeltreppen und Keller,lassen die Gedanken wandern.Ein Highlight für jeden,der schon immer einmal in die Gewölbe eines alten Chateaus abtauchen wollte.Vergessen wie in einem nicht zu Ende erzählten Märchen...


3607617669_6d59ba4ede.jpg


3607617827_ea58149fdb.jpg


3608433114_9ca8de73d0.jpg


3608433208_45f07d8b41.jpg


3608433412_dcff8d6221.jpg


3607618345_a663fa2ac4.jpg


3607618593_278df9ef78.jpg


3607619025_db594ba6cc.jpg


3608434420_caf8da7eda.jpg


3607619443_05f321d70b.jpg


3607619673_057528e1d0.jpg


Gruß Maz
 
Nice.Belgien ist einfach ein geiles Lost Place Mekka. Im Herbst werde ich dort auch mal abtauchen.
Aus welchen Techniken setzen sich die Bilder zusammen ? Ist das ein RAW, das dann bearbeitet wird oder sind das HDR Aufnahmen ?
 
ich bin der meinung das sollte man hier nicht breittreten (ich weiß selber nicht wo es ist.). frag maz doch mal per PN.
 
Bitburger schrieb:
Dirk schrieb:
ich bin der meinung das sollte man hier nicht breittreten (ich weiß selber nicht wo es ist.). frag maz doch mal per PN.

Darf ich fragen warum ?

wenn hier eine genaue Beschreibung der Lage gepostet wird, dann weiß das praktisch das ganze Internet. Da wir unbedingt vermeiden wollen, dass quasi "unzerstörte" Locations von Sprayern, Kabel-Dieben, etc. heimgesucht werden postet man einfach nicht öffentlich wo die Location ist. Diejenigen, die sich wirklich dafür interessieren können dem Poster ja immer eine PM schicken und nachfragen - der wird dann (hoffentlich) schon wissen, wem er vertrauen kann und wem nicht ...
 
Oh LOL Ja schon klar hatte mich verlesen hatte anstatt breittreten betreten gelesen XD Der rest is schon klar :D
 
alle zeigen ja immer nur das chateau, hier mal der dazugehörige garten:

1.


2.


3.


4.


5.
 
Ich war am vorgestern im Chateau. An meinen Fotos bin ich gerade dran und werd sie die Tage hier reinstellen :D
 
Soooo, hier sind dann mal meine Bilder vom Chateau.... grins
War eine echt nette Begehung bei schönstem Wetter.

Hoffe das mit dem Hochladen funktioniert und die Bilder gefallen ratlos-

grüße Max
 

Anhänge

  • Bad2.jpg
    Bad2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 100
  • Glasflur.jpg
    Glasflur.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 100
  • Pano Bad.jpg
    Pano Bad.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 100
  • Pano Ballraum.jpg
    Pano Ballraum.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 100
  • Pano Kaminzimmer.jpg
    Pano Kaminzimmer.jpg
    445,3 KB · Aufrufe: 100
  • Pano Tisch.jpg
    Pano Tisch.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 100
  • Pano Treppe alt.jpg
    Pano Treppe alt.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 100
  • Pano Treppenhaus oben.jpg
    Pano Treppenhaus oben.jpg
    44 KB · Aufrufe: 100
  • Pano Treppenhaus unten.jpg
    Pano Treppenhaus unten.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 100
  • Waschtisch.jpg
    Waschtisch.jpg
    466,6 KB · Aufrufe: 100
  • Waschtisch2.jpg
    Waschtisch2.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 100
  • Zimmer Spiegel.jpg
    Zimmer Spiegel.jpg
    504,9 KB · Aufrufe: 100
Oben