Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
DerIngo schrieb:Tolle Bilder - ich kann mich gar nicht satt sehen. Du scheinst so einer zu sein, der mit einer Bratwurst noch bessere Blder hinbekommt als ich mit einer Profikamera. Respekt - wirklich wundervolle Aufnahmen
videodesaster schrieb:Das Schloss ist genau gesehen überhaupt nicht verlassen sondern ein Teil ist immer noch bewohnt und wer nicht aufpasst kann von der anderen bewohnten Seite über den Innenhof auch an den Fenstern gesehen werden.
jakob schrieb:Ich hatte im Internet gelesen, dass das Schloss renoviert werden soll. Scheint aber bisher noch nichts passiert zu sein. ratlos-
xMAXIx schrieb:jakob schrieb:Ich hatte im Internet gelesen, dass das Schloss renoviert werden soll. Scheint aber bisher noch nichts passiert zu sein. ratlos-
Also im Schloss finden zweifelsohne Bauarbeiten statt. Da stehen in Räumen Gerüste die die Decken stützen und so weiter...Höher als den 1. Stock haben wir uns nich mehr getraut weil da dann schon riesen Löcher in der Decke und teilweise auch im Boden waren die mit Holzplanken überdeckt waren. Mehr oder weniger. Die Böden haben dann schon teilweise gewackelt, also haben nachgegeben und so weiter...Ob die da renovieren weis ich nich, aber es wird auf jeden Fall etwas gemacht.
Da waren ein paar Räume die echt super schöne Decken hatten die dann aber durch Gerüste und Bohlen über den Löchern in der Decke fototechnisch uninterissant waren... wein-
-Niederrheiner- schrieb:xMAXIx schrieb:jakob schrieb:Ich hatte im Internet gelesen, dass das Schloss renoviert werden soll. Scheint aber bisher noch nichts passiert zu sein. ratlos-
Also im Schloss finden zweifelsohne Bauarbeiten statt. Da stehen in Räumen Gerüste die die Decken stützen und so weiter...Höher als den 1. Stock haben wir uns nich mehr getraut weil da dann schon riesen Löcher in der Decke und teilweise auch im Boden waren die mit Holzplanken überdeckt waren. Mehr oder weniger. Die Böden haben dann schon teilweise gewackelt, also haben nachgegeben und so weiter...Ob die da renovieren weis ich nich, aber es wird auf jeden Fall etwas gemacht.
Da waren ein paar Räume die echt super schöne Decken hatten die dann aber durch Gerüste und Bohlen über den Löchern in der Decke fototechnisch uninterissant waren... wein-
Wie alt bzw. neu sah denn das Stützmaterial aus? Die Location ist ja nicht ganz unbekannt, aber mir sind keine Bilder von prunkvollen Decken aus diesem Schloss bekannt. Wenn die bis vor kurzem zu fotografieren gewesen wären, würde man ja bestimmt Bildmaterial davon finden. Bei dem Chateau kann ich mir gut vorstellen, dass dort schon vor längerer Zeit mal saniert werden sollte und die Arbeiten dann nicht weitergeführt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.