Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Die Klinik im Wald

RoboVampire

erfahrenes Mitglied
Hier ein relativ großes, abseits gelegenes Gelände einer ehemaligen Endo Klinik. Ich habe keine Ahnung wann und warum die Klinik aufgegeben wurde. Es sieht teilweise so aus, als wäre sie zwangsgeräumt geworden. Augenscheinlich bestand die Klinik aus verschiedenen Gebäuden wie Warenlager, Wäscherei, Wohn- und Pflegeheime für Schwer- und Sonderpflege, Seniorenheim und ein geronto psychatrischer Bereich.Wir konnten nur einen kleinen Teil erkunden, so dass ein Revisit auf jeden Fall folgen wird.

Und wie man auf einem Bild sieht, haben wir uns an die Regeln gehalten "leave nothing but pictures take all but footsteps" oder wie dieser spruch heißt. kitty-

Ob der Besitzer dieses Zeug da verteilt hat, um Eindringlinge zu orten ?



























































































































































 
Top Beitrag. Sieht aus wie ein Baracken Lager und nicht wie ne Klinik. Meistens versuchen die ja Patienten, wenn se verlegt werden oder ne Behandlung haben, vor dem raus gehn zu schützen. Was ist wenns regnet oder Schneit?? Komisch, aber ein sehr schöner Beitrag.
 
Dann geht´s warscheinlich mit der U-Bahn vom Bettenhaus zum OP...oder mit der Rohrpost rock-
 
Hossa, das sieht mal wirklich morbide aus ...

Bin verwundert das da dann doch noch so viel an Zeug rumsteht/ rumliegt!

Schöne Fotodoku, gefällt mir! Danke!

Gruß,

Marcus
 
:D Super Anlage Tolle Bilder klatsch- Sieht ja noch sehr gut aus kaum Verwüstung und keine Schmierfinken und Sprayer . daumen-
 
das gelände ist wirklich etwas unheimlich und lässt viele fragen offen. mal gespannt, was sich noch herausfinden lässt.
 
tolles Objekt und tolle Bilder.
So was gibt des nur in Deutschland. So ein Objekt mit noch gutem Inventar vergammeln zu lassen. Woanders würde man sich die Finger nach lecken.
 
WoW was eine Hammer Geile Location! es sieht echt nicht wie eine Klinik aus! eher nach ner Barake einer Kasserne oder so!!

Abba top beitrag
Mfg Olli
 
Auch hier sagt der Pfleger: Supergeil und Danke.
Heisst unser Slogan nicht:
Take nothing but Pictures, leave nothing but Footsteps!

??

Verrätst du nem Pfleger via PN die Koords?
 
Würde mich auch mal interessieren,sofern es im 100km Radius um Dortmund liegen sollte...
 
Verdammt, ich liebe solche endzeitszenarien!
Als ob die Leute mitten im Alltag panisch getürmt wären.. Verschwoer-
 
Genau ! Das sieht echt so aus, als hätte es einen Alarm gegeben und es wurde alles stehen und liegen gelassen - aber die Menschen sind nie wieder gekehrt...


@Offizier:

Cool ! Bin auch Pfleger. ;)
 
Jap sieht echt aus wie ein Auffanglager oder etwas aus dieser zeit ! Und die Innenaufnahmen hab erst gedacht alles irgendwie in den 60-70er stehengeblieben ,und einfach abgehauen alles zurückgelassen bestimmt richtig gruselig bei nacht :twisted:
 
Da bin ich echt sprachlos. Wurde schon alles gesagt. Nur soviel Steffen. Deine Bilder sind wieder mal Super klatschen- klatschen- klatschen- klatschen-
 
Super location danke für die tollen bilder das würde ich mir gerne auch mal anschauen könnte man da evtl ein paar infos per pn bekommen ??


Mfg Bit
 
Da sag ich nur: "Geil, geil, geil !!!" klatsch-
Super Bilder. klatschen-
Das is echt n Horror-Bunker mitten im Wald !!! help-
Bin selber Pfleger und wenn ich mir vorstelle, ich müsste dort Nachtdienst schieben - WOW !!!
Könnte man im Dunkeln n klasse Psycho-Horror-Streifen drehen angts-

Kann mir jemand via PN die PLZ nennen wo es steht?
Also DAS Teil muss ich gesehen haben... daumen-
 
Oben