Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

jetzt aber..

maggy23

Neuling
So,nach langem Warten stelle ich mich nun auch mal vor !!!

Ich heiße Anke,bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönem Kelkheim.
Der Grund für meine Anmeldung bei Bunker-nrw ist folgender.....
Zu eurem Bedauern muss ich gestehen,das ich mich recht wenig bzw fast garnicht mit diesen Themen beschäftige :(
(noch nicht zumindestens :lol: )
Vor einiger Zeit hat sich hier ein gewisser Taunusbär registriert... Ich kenne Ihn !!! Das ist nämlich mein Papa :lol: :lol: :lol:
Seine Berichte und Interessen begeistern mich total. Sein Hobby ist seine Leidenschaft für die er jede freie Minute opfert.
Am Wochenende hat er kaum noch zeit mir seine Kochkünste zu beweisen weil er jeden Moment nutzt,euch neue Bilder und Beiträge ins Forum zu stellen. Aber darüber bin ich nicht traurig weil er so viel Spaß daran hat!

Ich hoffe, Ihr werdet noch viele "geheime" Sachen von ihm erfahren.

PAPA,BIN STOLZ AUF DICH
weiter so :lol:

Deine Tochter Anke
511_h_1.jpg
 
Na glückwunsch... wenn es eines gibt was höchstens im charakter anrechenbar ist dann ist es ehrlichkeit!

wünsch dir hier viel spaß, vll verstehst du ja warum dien vater hier soviel zeit verbringt ;)
 
Na Hallo! Damit hätte ich echt nicht gerechent, dass die Bärentochter auch hier on ist :)

Find ich gut und bin begesitert. Halt weiterhin zu Deinem Dad den der hat ne Menge auf dem Kasten!!!
 
Hallo Maggy,
Herzlich willkommen hier in Forum.

Taunusbär, du kannst Mechtig Stolz auf deiner Tochter sein.
 
Herzlich Willkommen Anke!

Ich wusste garnicht, dass der Taunus ne Tochter hat....
 
Na dann mal Willkommen liebe Tochter. Ich finde es schön das Du dich für mein Hobby interesierst ,und hier nachliest wo ich mich so rummtreibe. Aber mit unserem Famielienmitglied Benjamin habe ich einen tollen Begleiter der trotz seiner fast 18 Jahre immer noch mitgeht. Wenn du dich aber mal durchlesen tust wirst du merken das unser Frauenanteil größer wird,und das ist gut so. Also dann mal viel Spaß beim Lesen. :lol:
 
Jetzt wirds vollzählig! Taunusbär, Höhlenbär und jetzt noch ne' Bärin :D

Herzlich Willkommen! Und der Bär nimmt dich doch sicher auch mal mit :)
 
Hallo Anke,

schön das du zu uns gefunden hast.

vielleicht begleitest du deinen Dad mal auf einer Tour, vielleicht wirds ja noch dein Hobby :)

Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum
 
Oben