So,nach langem Warten stelle ich mich nun auch mal vor !!!
Ich heiße Anke,bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönem Kelkheim.
Der Grund für meine Anmeldung bei Bunker-nrw ist folgender.....
Zu eurem Bedauern muss ich gestehen,das ich mich recht wenig bzw fast garnicht mit diesen Themen beschäftige
(noch nicht zumindestens :lol: )
Vor einiger Zeit hat sich hier ein gewisser Taunusbär registriert... Ich kenne Ihn !!! Das ist nämlich mein Papa :lol: :lol: :lol:
Seine Berichte und Interessen begeistern mich total. Sein Hobby ist seine Leidenschaft für die er jede freie Minute opfert.
Am Wochenende hat er kaum noch zeit mir seine Kochkünste zu beweisen weil er jeden Moment nutzt,euch neue Bilder und Beiträge ins Forum zu stellen. Aber darüber bin ich nicht traurig weil er so viel Spaß daran hat!
Ich hoffe, Ihr werdet noch viele "geheime" Sachen von ihm erfahren.
PAPA,BIN STOLZ AUF DICH
weiter so :lol:
Deine Tochter Anke
Ich heiße Anke,bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönem Kelkheim.
Der Grund für meine Anmeldung bei Bunker-nrw ist folgender.....
Zu eurem Bedauern muss ich gestehen,das ich mich recht wenig bzw fast garnicht mit diesen Themen beschäftige
(noch nicht zumindestens :lol: )
Vor einiger Zeit hat sich hier ein gewisser Taunusbär registriert... Ich kenne Ihn !!! Das ist nämlich mein Papa :lol: :lol: :lol:
Seine Berichte und Interessen begeistern mich total. Sein Hobby ist seine Leidenschaft für die er jede freie Minute opfert.
Am Wochenende hat er kaum noch zeit mir seine Kochkünste zu beweisen weil er jeden Moment nutzt,euch neue Bilder und Beiträge ins Forum zu stellen. Aber darüber bin ich nicht traurig weil er so viel Spaß daran hat!
Ich hoffe, Ihr werdet noch viele "geheime" Sachen von ihm erfahren.
PAPA,BIN STOLZ AUF DICH
weiter so :lol:
Deine Tochter Anke