Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Schwer ruhig hier - Keiner mehr aktiv?

PGR 156

Moderator
Teammitglied
Premium
Die Münze, hochkant stehend, findet dann auch vermutlich ein einfacherer Detektor mit Doppel-D-Spule...
Ich seh schon, ich muß mir zeitnah die Zeit nehmen, um wieder mal mit Dir loszuziehen. Da kann man dann wieder am Objekt vergleichen.
 

delle69

erfahrenes Mitglied
Hihi, ja probieren geht über studieren.
Wird Zeit.

Vllt kriegen wir auch einen Termin hin mit denen wo du auf dem Feld nebenan gebuddelt hast?

Naja wenn ich meine Antwort so lese könnte es glatt ein Werbeprospekt für den Deus sein, war natürlich keine Absicht. Soviele Geräte hab ich nun auch nicht getestet..., den natürlich schon.

Ich denke man muss sich mit seinem Detektor absolut vertraut machen. Das heisst am Anfang alles angraben was halbwegs einen guten Ton und evtl. Leitwert anzeigt.

Gut Fund

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Bunker-NRW mobile app
 

Beowulf59

erfahrenes Mitglied
Im Raum Dorsten sollen Ende 44 Anfang 45 noch Rückzugsgefechte stattgefunden sein, wo auch unter anderem Jagtpanzer und Panther teilgenommen haben. Danach haben die dann nach Dortmund verlegt. Ich versuche mal rauszufinden wo in Dorsten die Gefechte waren.
 

Beowulf59

erfahrenes Mitglied
http://www.dorsten-unterm-hakenkreuz.de/2012/05/28/das-kriegsende-in-hervest-holsterhausen-altendorf-ulfkotte-rhade-wulfen-und-lembeck/
 

Anub1s

erfahrenes Mitglied
Hi Vandeeik, ist deine Anfrage noch aktuell? Ich bin immer offen für gemeinsame Touren mit neuen Leuten :) VG Dennis
 
Oben