Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Stammtisch 42 19.08.2022, Raum Porta

Sargon_III

Administrator
Gottverdammt nochmal, habe Grippe ähnliche Symptome. Corona lässt grüssen. Müssen leider auf den letzten Drücker absagen. Kotzt mich das an.
Aber was will man machen. Schon blöd wenn man einer der letzten ist, der Corona kriegt.
Euch aber viel Spass.
 

PGR 156

Moderator
Teammitglied
Premium
Zusage von Finluki1967 mit 4 Personen. Sie haben eine Übernachtungsmöglichkeit in 10km Entfernung von Euch gefunden.
 

Morbid

erfahrenes Mitglied
Zacken schrieb:

Ne, bitte keine Fotos posten.
Nur über private Kanäle.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Über die Überraschungsgäste hab ich mich auch sehr gefreut 8) .

War sehr Süffig :D .
Hat alles gut funktioniert, und es gab einen regen Austausch. Tolle Teambuildingmaßnahme.

Hoffe alle sind heile angekommen.
 

Gestrüppgeher

erfahrenes Mitglied
Lesen!
So lange hat es gedauert und nun bin ich auch erwischt worden. Meine schnelltests sind positiv. Stand ja zum glück größtenteils weiter abseits von euch. Testet euch am besten auch mal in nächster Zeit. Bis jetzt ist es weniger als eine leichte Erkältung an Symptomen. So fängt die Woche ja gut an [emoji28]

Gesendet von meinem STK-LX1 mit Bunker-NRW mobile app

 

knappi_rockt

erfahrenes Mitglied
Premium
Gestrüppgeher schrieb:
Lesen!
So lange hat es gedauert und nun bin ich auch erwischt worden. Meine schnelltests sind positiv. Stand ja zum glück größtenteils weiter abseits von euch. Testet euch am besten auch mal in nächster Zeit. Bis jetzt ist es weniger als eine leichte Erkältung an Symptomen. So fängt die Woche ja gut an [emoji28]

Gesendet von meinem STK-LX1 mit Bunker-NRW mobile app
Verdammt

Gesendet von meinem SM-G988B mit Bunker-NRW mobile app

 

Sargonia_I

erfahrenes Mitglied
Gestrüppgeher schrieb:
Lesen!
So lange hat es gedauert und nun bin ich auch erwischt worden. Meine schnelltests sind positiv. Stand ja zum glück größtenteils weiter abseits von euch. Testet euch am besten auch mal in nächster Zeit. Bis jetzt ist es weniger als eine leichte Erkältung an Symptomen. So fängt die Woche ja gut an [emoji28]

Gesendet von meinem STK-LX1 mit Bunker-NRW mobile app

Und wir sind nichtmal da gewesen um dich zu verseuchen lach-

Ich hoffe alle andern sind verschont geblieben.
 

Funker

erfahrenes Mitglied
Premium
Sargonia_I schrieb:
Ich wollte euch ja noch vorschlagen einen Quarantäne-Tisch einzurichten. Da können alle kommen egal ob sie positiv getestet sind. Und wer will kann sich dazusetzen.... lach-
Ich hoffe ihr hattet trotzem Spaß. Greni + Familie und ich haben gestern einen privaten Stammtisch mit Zwetschgen-Ernte in meinem Garten gemacht, da konnte ich von zuhause mit Krücken hin humpeln. grins
 
Oben