Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Funker schrieb:Muss mich wieder abmelden, liege mit kaputtem Knie in der Klinik.... ratlos-
Danke... durfte heute zun ersten mal wieder ein paar Schritte gehen, OP war erfolgreich, aber das dauert jetzt natürlich :-(Sargonia_I schrieb:Funker schrieb:Muss mich wieder abmelden, liege mit kaputtem Knie in der Klinik.... ratlos-
Oah was machst du denn? Junge Junge.
Gute Besserung und das du uns ja schnell wieder auf das Knie, ähhhh die Beine, kommst
Sargonia_I schrieb:KrachbummEnte schrieb:Moin, bin auf jeden fall dabei!
Für dich gilt übrigens KrachbummVerbot lach-
OP war erfolgreich und heilt gut. Habe vor 2-3 Tagen ernsthaft darüber nachgedacht ob ich komme. Ich befürchte aber, die Strapazen würden mich im Heilungsprozess um einige Tage zurückwerfen, deswegen bin ich lieber vernünftig weinen-Morbid schrieb:@Funker: Wie gehts deinem Knie? Wir würden helfen, seis im Rollstuhl oder wie auch immer.
PGR 156Morbid schrieb:@PGR 157: Passt das mit deiner Dienstliste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.