Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Telefone

Ich verlinke hier auch mal den Thread zum DDR Museum Thale, da habe ich auch einige Fotos von ausgestellten Geräten gemacht:

 
Die haben da etliche funktionierende Geräte...

Normal,Werkstatt und Fachpersonal sind ja auch vorhanden.

Wäre mal interessant was für Summen die im Jahr ausgeben,um in dem riesen Bunker ein für die alte Technik verträgliches Raumklima zu halten :unsure:
Die 2 Luftentfeuchter für meine 4 Kellerräume fressen im Jahr 100 150 Euro :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da ernsthaft eine ANLEITUNG zur Bedienung eines Wählscheibentelefons aufgedruckt ?!? :oops:

Wer die nicht braucht,ist schon ein alter Sack :eek:
 
Oben