Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man diesen Saal "versehentlich" abfackeln? Da drin haben knapp 100 Jahre die Bonzen gepafft und gequalmt, da brennt sich nix so leicht, dass man das versehentlich machen könnte. Wer mit dem Feuer spielt. Dazu fällt mir die Geschichte vom Struwwelpeter ein.
"Paulinchen hört die Katzen...
Nein, der Plan gibt da nix her. Der ist allerdings von 1937, die Halle wurde 1938 gebaut. Es ist also nicht auszuschließen, dass es im Nachhinein da noch Veränderungen gab.
Ja, war eh nur noch ein Fragment - aber sieht schon blöd aus so ganz ohne.
Vielleicht helfen die Nistkästen ja, in Deutschland geht doch nix über Naturschutz.
Unter der Halle ist nix, ich kenne den Bauplan, leider.