Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Noch alle da, oder ist hier jemand verschwunden??

380.000 bis 400.000 € sind unverhältnismäßig um einen vverstorbenen Menschen zu bergen....😬😔Woher wollen sie wissen das es Absicht oder Unfall war? Was wenn es ein Unfall war und er durch ein Wunder noch lebt?? Man das kann doch echt nicht war sein...wir verschenken Milliarden Euro an die ganze Welt für Scheiße und da wird gesagt es ist unverhältnismäßig....mir fehlen die Worte und ich schreibe lieber nicht weiter sonst wirds politisch nicht gut...R.I.P und Glück Auf😑
 
Wir sind unserer Regierung eben einen scheiß Wert, erst recht im toten Zustand wenn wir keine Arbeit fürs System mehr leisten können. Da verschenken sie lieber Millionen in aller Welt während es hier an allen Ecken fehlt.
 
Schlimme Sache und für die Angehörigen der Gau schlechthin. Ein Abschiedsort wäre für die Familie wünschenswert gewesen.
Fakt ist aber, das man nach der Nummer in der Regieon "ertappte Schwarzbefahrer" sprichwörtlich an den nächsten Baum nageln wird.
 
Grüsse✌🏽 Ich verfolge das auch die ganze Zeit....find das echt übel und schrecklich.
Die Story ist einfach echt geisteskrank.
Kennt einer die Anlage da, also meint ihr er könnte irgendwo eingeschlossenen sein und hätte doch überleben können?
Klar kann es sein das er verschüttet ist, aber irgendwie ist es doch unverständlich...wünsche euch einen schönen Sonntag.

⚒️Glück Auf🍀
 
Zur Zeit geistert gerade dieses Bild durch die unsozialen Medien.
Natürlich ist es schrecklich, dass er nicht geborgen werden kann, das macht es deutlich schwerer mit der Trauer Bewältigung zu beginnen.

Dennoch sollten sich die Urheber mal überlegen, dass es dafür gute Gründe gibt. Man rennt nicht einfach in ein altes Bergwerk und gräbt da jemanden aus. Da ist auch jedes Bergwerk jeder Stollen anders. Was in dem einen geht, klappt ein dem anderen möglicherweise nicht.
Stollen (insbesondere alte) können lebensgefährlich sein, wie wie ja leider gesehen haben. Es sollte da wohl verständlich sein, dass sich dafür die Rettungs- und Bergungskräfte nicht in Lebensgefahr begeben um eine Leiche zu bergen. (Eine Rettung ist da sicher was anderes.)

Anders gefragt: Wer ist bereit, die Verantwortung dafür zu übernehmen, wenn bei dem Versuch den da raus zu hohlen weiter Menschen sterben?
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-10-27 um 18.30.44_6d2a4219.jpg
    WhatsApp Bild 2024-10-27 um 18.30.44_6d2a4219.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 42
Naja...er war sich der Risiken sicherlich bewusst,ist umgekommen bei dem was er gerne gemacht hat,Familie und Freunde wissen er liegt in diesem Stollen.
Wenn Jemand viel zu früh aus dem Leben geht ist das immer schlimm,aber wenn man nicht übermäßig religiös ist,sollte es eigendlich Nebensache sein ob der Mensch auf einem Friedhof,oder dort seine letzte Ruhe findet.
 
Zurück
Oben