Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Abgeteilt aus Kurioses und Lustiges

Bild des Tages

Taurus war gestern......jetzt kommt Olaf mit dem "Atomkoffer" für Kiew..😂

Screenshot (4525).pngFoto: ARD
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich weder kurios noch lustig..
Aber zumindest fühle ich mich jetzt absolut sicher, wenn ich über den Weihnachtsmarkt laufe😂😂
War die Tage mal auf dem Dortmunder, die Uniformierten Präsenz ist schon recht hoch.
 
Dieser blinde Aktionismus,auf dem Rücken von Leuten die gar nix böses wollen...lachen und kotzen geht leider nicht gleichzeitig... :devilish: :mad:😁🤮🤮

Die letzte Szene zeigt den springenden Punkt ja ganz deutlich....wer glaubt DIE Frau ist auf den Weihnachtsmarkt gegangen um mit dem Taschenmesserchen ihre Mitmenschen zu filetieren ??
EGAL,Schweizer Messer für 50 Euro weg+Strafe.
Die 2. Frau,die sich dem Reporter gegenüber so verständnisvoll über die Kontrollen geäußert hat,machte wärend sie vor allen Leuten wie ein ertappter Ladendieb ihre Taschen leeren musste auch keinen Gesichtsausdruck,der ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit signalisiert hätte...

Ich hatte hier in Dortmund auch schon das Vergnügen...die hatten sich schon gefreut als sie mein Multitool in den Fingern hatten "sie wissen schon das das verboten ist ?!?"
Ich "ja,den Schwachfug habe ich zur Kenntnis genommen...gucken sie mal genauer hin Herr Wachtmeister"
Messer nr1 hatte ich komplett ausgebaut,und nr2 zu einem Schraubenzieher umgeschliffen...selbst dieser 6cm lange Schraubenzieher,den man erst mal 5 6 Handgriffen hervorfriemeln muss bot noch Stoff für Diskusionen.Es heisst ja nicht wirklich "Messerverbot",sondern "Verbot gefährlicher Gegenstände"...und die können ganz nach gutdünken entscheiden was sie als "gefährlich" ansehen oder nicht 😡

Der Bochumer Weihnachtsmarkt musste neulich für 2 Tage komplett schliessen,die haben dort als Anti Terror Absperrung so 1000l Plastik Tankpalletten voll Wasser,die irgend son Witzbold alle mal angepiekst und das Wasser abgelassen hat...daraus ergibt sich natürlich eine unvertretbare Sicherheitslage...😅:rolleyes:
Hier in Do. haben die so 2 3 Tonnen schwere Beton Legosteine im Abstand von einigen Metern quer auf die Str. gestellt,in den Zufahrten steht ein Kleintransporter der Straßenreinigung zwischen den Klötzen,wo ernsthaft 2 Leute drin sitzen die den ganzen Tag Schrankenwärter spielen. Die hab ich mal im vorbeigehen gefragt was sie denn machen wenn wirklich mal ein 350 PS 40tonner ankommt und ihr Autochen auf die Hörner nimmt...Schrankenwärter meinte "ehrlich,ausstreigen und rennen"

Der Terrorist muss sich ja bloss einen alten Laster ohne diese ganze Sicherheitssensorik aussuchen,oder wissen wie man das lahm legt :unsure:
 
Es heisst ja nicht wirklich "Messerverbot",sondern "Verbot gefährlicher Gegenstände"...und die können ganz nach gutdünken entscheiden was sie als "gefährlich" ansehen oder nicht 😡
Also kann ich alleine auf den Weihnachtsmarkt gehen, wenn meine Frau mich mitnimmt, bekommt sie ne Strafe und ich werde eingezogen?

Man kann es ja nur noch mit Humor sehen oder man bekommt Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
 
Maßnahme Nr1...Die Menschen in ihre Heimat zurück schicken,die warum auch immer hier sind obwohl sie sich nicht mit unserer Art zu leben identifizieren mögen.
Maßnahme Nr2...Sich nicht mehr an Kriegen der Ammis/Israelis gegen die Araber/Moslems beteiligen/unterstützen/finanzieren/gut heissen...den Leuten da hinten in ihrer Gegend einfach IHR Leben lassen.

Ich denke mal dann wäre 95% der "Terrorgefahr" beseitigt,und wir bräuchten keine Betonklötze und Taschenmesserverbote mehr.
 
Zu Maßnahme Nr 1 wird es nie und nimmer mehr kommen. Egal, wer demnächst das Zepter hält. Selbst die AFD würde das nicht hinbekommen. Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Du kennst mich ja, ich würde mir das selbst wünschen, glaube aber wirklich nicht mehr dran.
Wir werden eher lernen müssen, damit umzugehen, egal wie traurig sich das anhört. Das sind einfach Jahrzehnte gescheiterte Migrationspolitik. Du kannst nicht hunderte, tausende Menschen abschieben, wovon viele sogar hier geboren sind... Es werden ja noch nicht mal sogenannte Gefährder, verurteilte Straftäter rausgeschmissen. Und wenn, dann ist das ein Bruchteil dessen, was eigentlich raus gehört. Für unsere Nancy natürlich jedes Mal ein großer Erfolg, nur um das Volk weiter zu verarschen.
Schau dir andere Länder an, wo rechts gerichtete Parteien stärker vertreten sind.
Die haben die gleichen, wenn nicht noch größere Probleme. Siehe Frankreich, Belgien, Holland usw...
Als ich die Tage auf dem Do Weihnachtsmarkt war, ist mir diese mobile Wache aufgefallen, die regelmäßig vor dem "Thüringer" steht.
Keine 50m davon entfernt war so ein Stand aufgebaut, wo langbärtige widerliche Kreaturen für den Islam geworben haben. War noch am überlegen, ob ich mir deren Scheisshauslektüre geben lasse und aus Versehen fallen lasse...nur gespannt, wie deren Reaktion ausfällt. Ich habs gelassen, ich war nicht alleine dort.
WAS hat sowas auf dem Weihnachtsmarkt zu suchen???
Das ist für mich Provokation pur.
Und was haben die Bu... gemacht???
Nichts, das nennt sich Religionsfreiheit. Basta.
 
Armes Deutschland, ja die Meinung teile ich auch!
So wie ich dieses Forum hier einschätze, sind hier viele kluge Menschen am Werk. Was ist eurer Meinung nach die Lösung? AFD, viertes Reich, die Grünen oder Hr.Merz?
Was soll man tun oder wählen?
Ich bin genauso unzufrieden aber ratlos.
 
Was soll man tun oder wählen?
Um das zu beantworten starte ich mal mit einer Gegenfrage:
Was willst du und was nicht?
Daran scheitern mittlerweile schon 75%. Die müssen erst Google, Wiki, Bild und RTL fragen ob sie Weidel für nett oder gefährlich halten sollen.
Und wenn du wirklich sicher bist was du willst, hilft nur Recherche und Lesen.
Die Parteiprogramme sind frei zugänglich.
Du wirst bei jeder Partei etwas finden was du gut findest, und etwas das ein no go für dich ist.
Also alles auf die Waage legen und gucken ob Ja oder Nein schwerer wiegt.
Jetzt muss man noch mögliche Koalitionen einberechnen. Da gibt es eine einfache Faustformel: Das positive subtrahiert sich, das Negative potenziert sich wenn 2 Parteien zusammengehen.
 
Danke für die Unterstützung. (y)
Deine Ausführungen sind ja interessant, nicht falsch und das Vorgehen ja auch nicht unbekannt. Zu den 75% würde ich mich auch nicht zählen wollen.
Aber die Programme, egal von wem stehen auf Papier welches bekanntlich geduldig ist.
Wenn Parteien ihre Programme und Versprechen einhalten würden könnte ich mich sicher orientieren.
Man wird aber doch gefühlt von allen eher in die Irre geführt. Das Fähnchen dreht sich immer im Wind und so sagt jeder was das Volk gerade vor Wahlen hören möchte.
Ich bleibe vermutlich ratlos, werde aber meine Stimme nicht verschenken.;)
 
Die Programme sind durchaus ernst gemeint.
Es sind aber "nur" Absichtserklärungen.
Und im Falle einer absoluten Mehrheit würde man auch so regieren.
Leider gibt es aber nur Koalitionen als Regierung.
Deshalb die Recherche was ist nicht verhandelbar.
Lindner opfert alles für den Ministerposten.
Die Grünen überfallen Russland für den Ökostrom.
Usw. usw
Wer nein zum Ukraine-Krieg sagt kann nur AFD, BSW oder Linke wählen.
 
Zurück
Oben