Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

2 Häuser in Dinslaken

Danke :)

An dieser Stelle einfach mal ein kleines Update ohne Bilder:

Zu den Häusern: immer noch leer, bei Haus 1 immer noch kein Reinkommen, Haus 2 immer noch begehbar.
Zu den "Berufsbildungsgebäuden": Mittlerweile von der Straßenseite her komplett eingezäunt, das Gebäude 1 hat keine Außenhaut mehr (die Trapezbleche wurden bereits entfernt.
Zu den Gebr. IGEL: alles beim alten.
 
Danke erst einmal für die Bilder, die sind echt spitze.
Mich würde echt mal interessieren, wie es heute mit den gezeigten Bauwerken aussieht.
Könnte mir jemand mal ein Update geben, bzw. Fotos und am besten den Standpunkt.
Ich würde mir sehr gerne selber mal ein Bild davon machen oder auch mehrere ;).
 
Die ersten beiden Häuser sind mittlerweile total hinüber. Mittlerweile hat die RAG den Weg zu den Häusern mit einem Bauzaun versperrt. Die Berufsbildungsgebäude und die Halle sind schon seit längerem dem Erdboden gleichgemacht sprich abgerissen.
 
Nur noch einmal der Vollständigkeit halber: mittlerweile sind nun wirklich sämtliche in diesem Fred gezeigten Gebäude dem Erdboden gleichgemacht worden. Also kann das hier eigentlich geschlossen oder ins Archiv verschoben werden.
 
Zurück
Oben