Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen!Bunkersucher schrieb:Wenn das in Bergkamen Overberge ist ,dann könnten da Flakscheinwerfer gestanden haben.Soviel ich weiss haben da überall welche Gestanden wegen Schering.
Die Allis haben da mächtig abgeworfen,somit könnten die Splitterzellen für die Flakhelfer gewesen sein. Irgendwo da an einem alten Betonsilo auf einem Bauernhof soll noch ne Vorrichtung von den Scheinwerfern hängen.
Ich habe nochmal einige Außenbilder gemacht, um die Metalllaschen an der einen Splitterschutzzelle zu erklären.MacGuffin schrieb:an den Teilen fahre ich täglich zwei Mal vorbei ^^ wohne ein paar hundert Meter davon entfernt.
Auf dem Gelände vom Haus Reck sind auch ein paar davon. Vielleicht ja auch noch mehr.....wer weiß.
Wurden an den Metallschanieren, die ja auf dem westlicheren der Beiden deutlich zu erkennen sind, noch Metallplatten oder sowas befestigt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.