Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Enni_1995 schrieb:Klasse, Danke für eure Bilder!! rock- rock-
zunge- daumen-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Enni_1995 schrieb:Klasse, Danke für eure Bilder!! rock- rock-
Ja, in Celle (meine Geburtsstadt) war das damals der Grund für diese massive Bewachung. Das ging aber auch tief in das Privatleben der Engländer hinein, so wurden z. B. die englischen Schulbusse abgeschafft und durch deutsche Fabrikate ersetzt, um sie schwerer unterscheidbar zu machen. Als ein Beispiel...Schmunkmueller schrieb:Überbleibsel aus alten Zeiten des Konflikt mit der IRA/Nordirland?!
UrbexBionade schrieb:Ekelhaft. Die haben dort an diversen Stellen so einen Bauwatch-Verschnitt mit Infrarotsensor aufgestellt :roll:
Im hinteren Teil sind auch schkn ein paar Gebäude weg. Der Zaun ist rundum immernoch intakt...
Wenn ich wenigstens wissen würde, ob sich da was lohnt auf dem Gelände. Aber ich befürchte, das Risiko ist es einfach nicht wert
UrbexBionade schrieb:Ich muss die Umstände vor Ort demnächst dringendst nochmal untersuchen. Das kann ja nicht angehen
Aber danke für euren Bericht!
dejalo schrieb:Update..
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Paderborn/4156490-Neugestaltung-des-Kasernengelaendes-Ergebnisse-werden-im-Juni-oeffentlich-ausgestellt-Wettbewerb-fuer-Architekten-laeuft" onclick="window.open(this.href);return false;
dejalo schrieb:An den Zäunen entlang der alten Kaserne wurden einige Erinnerungsbilder vom abgerissenen Teil auf dem Gelände aufgehängt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.