UrbexBionade
erfahrenes Mitglied
Ich war meines Wissens nicht in diesem TeilBastler schrieb:kommt man jetzt auch in den Anbau(von der Str. aus gesehen ganz links) rein ?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich war meines Wissens nicht in diesem TeilBastler schrieb:kommt man jetzt auch in den Anbau(von der Str. aus gesehen ganz links) rein ?
snow_ schrieb:Oha, das ist fies :/ Schade, das steht schon so lange auf meiner Liste und irgendwie hab ichs nie zeitig geschafft. Und jetzt ist es ja schon fast zu spät :/
Rödelkopp schrieb:snow_ schrieb:Oha, das ist fies :/ Schade, das steht schon so lange auf meiner Liste und irgendwie hab ichs nie zeitig geschafft. Und jetzt ist es ja schon fast zu spät :/
War lang genug offen grins
snow_ schrieb:Rödelkopp schrieb:snow_ schrieb:Oha, das ist fies :/ Schade, das steht schon so lange auf meiner Liste und irgendwie hab ichs nie zeitig geschafft. Und jetzt ist es ja schon fast zu spät :/
War lang genug offen grins
Ich weiß, und in der Zeit hab ichs einfach nicht geschafft hmm-
Bastler schrieb:Erstaunlich das das dort überhaupt toleriert wird,nach dem zich Jahre lang auf bestes Dichthalten der Bude geachtet wurde kratz-
Ist dieser Bürotrakt(?) links vom eigendlichen Bad inzwischen auch auf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.