Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

59494/59457-Soest/Werl-"Dörfliche Kriegerdenkmäler"

Schmunkmueller

erfahrenes Mitglied
Eigentlich ist dieser Forenbereich ja -bekanntermaßen- eher weniger mein Beritt zunge- .....aber da ich in der Umgebung "auf den Dörfern" schon zahlreiche Gedenkstätten gesehen und abgelichtet habe....ich denke, ich zeige mal einige davon....

59494/59457-Soest/Werl-"Dörfliche Kriegerdenkmäler"

-Feldmark-

12007683zs.jpg

12007685iw.jpg

12007687ol.jpg

12007690cc.jpg

12007696jm.jpg

12007699ig.jpg

12007700iu.jpg

....gerade mal knapp 24 Jahre alt ist er geworden..... ratlos- weinen-

Meinen Dank für die ästhetische visuelle Dokumentation sowie für die Unterlassung einer verbalen Kommentierung derselben.

Tolle Fotostrecke, Schmunk. daumen- klatsch- Habe zu den Bildern einige Fragen. Natürlich sind mir die Örtlichkeiten bekannt, teilweise aber nicht die Standorte der Denkmäler. kratz- ratlos-
Hier meine Fragen. :wink:

Feldmark: Ist das in Lütgen-Ampen am Friedhof..? kratz-

Eilmsen: Ist das in der Nähe von dem alten Blindenschulheim..? kratz-

Vellinghausen: Hatten wir hier schomal, glaube ich. Die Bilder waren damals von Molly gemacht worden.. Professor-

dejalo schrieb:
Tolle Fotostrecke, Schmunk. daumen- klatsch- Habe zu den Bildern einige Fragen. Natürlich sind mir die Örtlichkeiten bekannt, teilweise aber nicht die Standorte der Denkmäler. kratz- ratlos-

DANKE, Dejalo....ich freue mich, das von dir zu lesen.... zunge- daumen- ....natürlich....

Hier meine Fragen. :wink:
Feldmark: Ist das in Lütgen-Ampen am Friedhof..? kratz-

lach- ...ja...richtig....

Eilmsen: Ist das in der Nähe von dem alten Blindenschulheim..? kratz-

zunge- zunge- ....ja....das kann man schon so sagen....

Vellinghausen: Hatten wir hier schomal, glaube ich. Die Bilder waren damals von Molly gemacht worden.. Professor-

zunge- zunge- zunge- ....jaaaa.....auch richtig....paßt aber hier ganz gut mit in die Reihe....voila...ich habe aber noch eine ganze Reihe weiterer Denkmäler aus der Region, die noch kommen werden.

Also sieh' mir die "Dopplung" mal nach....bittebitte.... lach- lach- lach-

Zurück
Oben