Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
-Lohne-
(Bad Sassendorf)
(Bad Sassendorf)
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:Also Schmunk, was soll ich schreiben....eine ganz tolle Leistung hier, deine umfangreiche Fotodokumentation... Meister- Meister- Meister- klatschen- klatschen- klatschen- klatsch- klatsch- klatsch-
Hast du schonmal daran gedacht, dass alles als Bildband zu veröffentlichen, in Buchform sozusagen, kannst dabei noch gut "Kohle" machen. daumen- :wink:
Schmunkmueller schrieb:-Hultrop-
(Lippetal)
Ein eher trauriger Anblick..... kratz- ratlos-
Hallo,
da müssen kurz vor deinen Fotos wieder solche Vollidioten Randaliert haben.
Denn wenn die Tafel von alleine umgefallen wäre, würde sie auf dem Gesicht liegen.
Vielleicht wissen die örtlichen Behörden noch nichts davon.
Ich weiß jetzt nicht wie die einzelnen Bundesländer es Hand haben, bei uns ist das pflegen und Instandhalten
von Kriegerdenkmäler und Kriegsgräber Gemeindesache.
So ein Fall bei uns würde keine Woche dauern, es würde ein schriftlicher Arbeitsauftrag im Bauhof auf dem Schreibtisch liegen und 1 oder 2 Arbeitskollegen
würden sich sofort darum kümmern.
Denn alles was die Gemeinde betrifft, da sind die Bürger sehr sehr Aufmerksam.
MfG
Dietmar
dejalo schrieb:Ich stelle fest, du hast auch ein Kriegerdenkmal besucht, wo schräg gegenüber das uralte Bauernhaus, von mir damals vorgestellt, steht. Professor- Hast du den Hof gesehen? kratz- ratlos- zunge-
Bochum geb. schrieb:Schmunkmueller schrieb:-Hultrop-
(Lippetal)
Ein eher trauriger Anblick..... kratz- ratlos-
Hallo,
da müssen kurz vor deinen Fotos wieder solche Vollidioten Randaliert haben.
Denn wenn die Tafel von alleine umgefallen wäre, würde sie auf dem Gesicht liegen.
Vielleicht wissen die örtlichen Behörden noch nichts davon.
Ich weiß jetzt nicht wie die einzelnen Bundesländer es Hand haben, bei uns ist das pflegen und Instandhalten
von Kriegerdenkmäler und Kriegsgräber Gemeindesache.
So ein Fall bei uns würde keine Woche dauern, es würde ein schriftlicher Arbeitsauftrag im Bauhof auf dem Schreibtisch liegen und 1 oder 2 Arbeitskollegen
würden sich sofort darum kümmern.
Denn alles was die Gemeinde betrifft, da sind die Bürger sehr sehr Aufmerksam.
MfG
Dietmar
taunusbär schrieb:Du entwickelst dich vom Baustoffhandelspezialist zum Denkmalforscher klatsch- klatsch-
Sehr schön was du hier alles vorgestellt hast daumen- daumen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.