Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ab wann darf man denn Beiträge schreiben?

GoldiDatteln

Mitglied
Moin,
Ich hab ein kleines Problem:
Ich kann nur im Bereich "Eingangsbereich" etwas schreiben. weinen- weinen- weinen-

Warum ist das so??? Kann mir jemand helfen :roll:

Gruß
Goldi

Keine Ahnung ob ich zu doof bin, aber ich finde das „Ändere Beitrag“-Symbol nicht, dass in den FAQs erwähnt wird.
Wäre toll wenn mir jemad elfen könnte. :)

Aus gegebenem Anlass,
was soviel heißt wie, daß einige Ehemalige User hier ihre Beiträge Rückwirkend
"entleert" haben, gibts den Button leider nur noch für die Premium User ( und das auch nur Zeitlich begrenzt).
Aber wenn es sich machen lässt, machen wir das gern für dich.
Einfach PM an das Team (Admins und Mods) und die kümmern sich.

MfG
Sargon

Verdammt der Mod war schneller.

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen das ich im normalen Forums Bereich u.a Allgemeine Ruinen, Kranhäuser usw. nicht Antworten kann womit hat das zu tun? Habe ich irgendetwas übersehen ?

Grüße Marco

Hallo, ich habe mich vor kurzer Zeit hier auf Empfehlung meines Nachbarn angemeldet.
Heute wollte ich zum ersten mal etwas ins Forum schreiben, Leider finde ich keine Button "Antworten" oder "Private Nachricht".
Muss ich irgendetwas machen um dafür freigeschalten zu werden?
Oder bin ich aus Irgendeinem Grund gesperrt worden, weil ich bisher nur mitgelesen und nie geschrieben hab?
Gruß
Tim

Hallo TurboTim,
Du musst dich in der Regel erst vorstellen damit du alle Funktionen nutzen kannst.
Wir lesen uns dann deine Vorstellung durch und wenn alles in ordnung ist schalten wir den Beitrag frei und du hast alle Funktionen des Forums zur verfügung.
Ich habe jetzt ausnahmsweise diesen Beitrag freigeschaltet damit auch User mit der Selben frage hier eine Antwort finden.

Stell dich bitte innerhalb von 48 std vor, sonst müssen wir die Freischaltung rückgängig machen.

Vielen Dank und viel spass bei Bunker-NRW

Das Bunker-NRW Team

Hallo,

ich bin die Janet und Neu hier. Ich möchte einen neuen Beitrag schreiben über ein verlassenes Hotel, was ich kürzlich entdeckt habe.
Wo muß ich denn drauf klicken um das Thema zu erstellen? Das die anderen User das auch sehen können?
Gruß Janet

Ich mach mal einfach kein doppeltes Thema auf mir geht es genau so =) hab noch ein altes Schloß was hier noch nicht erwähnt wurde und würde es euch gerne kundtun. Genau so wenig kann ich bislang in anderen Themen Antworten kommt das erst wenn ich richtig freigeschaltet bin ? Wollte etwas zu der Sinter Anlage schreiben.

Gruß
Tim

Hallo,

bin hier neu angemeldet und würde dem User "Ruhrralf" gerne eine Frage zu einem seiner Fotos aus dem AW Duisburg-Wedau stellen.
Habe letztens im Chat schon mal jemanden gefragt: wie kann ich diesem User eine PN schicken? Der Kollege im Chat meinte, unter dem Profil müsste ein Link sein, womit das gehen soll.

Ich wollte "Ruhrralf" eigentlich nur fragen, ob er von diesem Bild eine andere Version hat, auf der der komplette Text unten zu lesen ist: http://img30.imageshack.us/i/1001221r.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;

Mit freundlichen Grüßen
Bananajoe

hi hasst du dich schon vorgestellt?
wenn nicht dann mach es ma viele "fehler" hängen mit einem nicht vorstellen zusammen

Da hat der josh Recht. Stell dich mal kurz im "Ich stell mich vor" Bereich vor und die Admins schalten dich frei.
Viel Spass hier im Forum.

Hallo dego, stell dich bitte hier: https://www.bunker-nrw.de/forum/viewforum.php?f=2" onclick="window.open(this.href);return false; kurz vor, dann wirst du freigeschaltet und kannst auch Beiträge schreiben.
Gruß, Dirk

Zurück
Oben