Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ab wann darf man denn Beiträge schreiben?

Das hängt von den Schlaf- und Arbeitszeiten der Admins+Mod ab :) . Sobald einer von uns im Forum ist, liest er das und schaltet es i.d.R. frei.
Also meist maximal ein paar Stunden.

ich hab da mal ne frage werden alle neuen themen von admins oder mods freigeschaltet? ich wollt gestern ein thema erstellen aber irgendwie hat es 2mal net geklappt... das fenster ist komplett weiß geworden und bevor ich das forum flute hab ichs beim 2ten versuch gelassen

Wenn Deine Vorstellung freigeschaltet wurde, kannst Du frei schreiben, lediglich manches hier im Eingangsbereich bedarf der Freischaltung.

Zum Thema:
ab dem 2.Schuljahr, da kann man dann schreiben,oder
ab 1,10m. da sollte man im 2. Schuljahr sein.
Und sonst,sorry,konnte nicht anders,nicht persönlich nehmen habe gerage nen Clown als Mitternachssnack gehabt und der war wohl schlecht...... auslach-

Wenn Deine Vorstellung freigeschaltet ist, können alle die ab dann geschriebenen Beiträge lesen. Diesen habe ich noch freischalten müssen, aber Deine Vorstellung ist jetzt auch freigeschaltet.

Zurück
Oben