Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:blabla-
Jau...combo laeutet die Glocken und der ganze Turm kracht ein...das nennt man dann wohl HELLS BELLS... blabla- :lol:
combo schrieb:Klasse Bilder, schöne schwarz/weiss Aufnahmen. klatschen- klatschen- klatschen-
Ich hatte gehofft dass ich dich zu einen Ausflug verleiten kann lach-
Jetzt kann sie in Ruhe abgerissen werden! prostt-
Schmunkmueller schrieb:Mich stimmte das irgendwie ein bisken nachdenklich...deshalb das Foto...
combo schrieb:Schmunkmueller schrieb:Mich stimmte das irgendwie ein bisken nachdenklich...deshalb das Foto...
Ich bin ja nicht unbedingt gläubig, aber dass Zimmer mit den ganzen Abschiedssprüchen... da wird einem dass Ende des Gebäudes erst richtig bewusst!
combo schrieb:Schade, habe ich nicht mitbekommen! Evt. komme ich dort anfnag der Woche nochmal vorbei kratz-
Mal sehen wo dann die Glocken hängen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.