Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

ACHTUNG !!! NAZI SKANDAL !!!

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jensen schrieb:
Der Sprecher der Linken macht sich mal wieder selber lächerlich.
In der ganzen Welt ist sowas normal. Nur in Deutschland wird sich mal wieder das Maul zerrissen.
Unter dem Artikel hat schon jemand ganz treffend den Kommentar abgegeben: Die Deutsche Geschichte hat ja eine Lücke in den Jahren 33 - 45

Falsch, normal ist ohne Uniform rumzulaufen, nicht nur in Deutschland.
 
PGR 156 schrieb:
@Wehrwolf: Eine kleine Prise mehr Betroffenheit hätte noch gefehlt :mrgreen: .
@Aneyah: Ach wo, wer kritisiert denn Deinen Beitrag? Meine Frage ging an concretepassion und war ganz akademisch gemeint: Fahrzeuge ja, Uniformen nein? Wo wäre die Abgrenzung?

Um Deine Frage zu beantworten: Das ist mein ganz persönlicher Geschmack. Ich mag alte Fahrzeuge aber keine Uniformträger.
Das mit dem Wein war wohl nicht so ganz ernst gemeint.
 
ralf_nrw schrieb:
concretepassion schrieb:
Wie wäre es mit einem Grundrecht auf authentische Geschichtsdarstellung? :wink:

Und wer definiert dann, was "authentische Geschichtsdarstellung" ist ?

Vielleicht ein Wahrheitsministerium oder besser direkt die Schlägertruppen der Antifa ?

kratz-

Du hast die Ironie trotz des zwinker Smilys nicht verstanden. Ich hasse reenactment und eine "authentische Geschichtsdarstellung" ist unmöglich.
 
Jensen schrieb:
Jetzt hör mal auf dich hier hochzuziehen.
Wenn das deine Meinung ist dann ist das halt so. Du musst aber jetzt nicht jede Aussage hier auf die Goldwage legen um deine Meinung zu untermauern.

Ich würde das Theater da jetzt auch nicht als reenactment bezeichnen.
Die klassischen Fahrzeuge kommen nunmal besser rüber wenn die Uniform passend zur Zeit ist.
Wenn diese Gruppe schon seit Jahren da auf der Parade mitfährt und alle Leute es toll finden... Warum nicht? Ist doch mal ein Foto wert sowas.
Jetzt kommt irgend ein Hippi und schreibt nen Artikel über den "SKANDAL" von den bösen Buben... und schon wird die Meute aufgehetzt.
Aus meiner sicht ist DAS der "SKANDAL".

Jetzt kannste ja meinen Beitrag auch wieder zerpflücken oder du tolerierst auch mal andere Meinungen.

Ich bin mega tolerant, sonst wäre ich hier nicht angemeldet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben