Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
taunusbär schrieb:Besonderst schön ist die Kirche wirklich nicht. Aber wie weit sind wir gekommen das Sakralbauten dem Abrisshammer zum Opfer fallen um Profit daraus zu schlagen kratz- kratz-
Aber schöne Bilder hast du da gemacht daumen-
delle69 schrieb:@schmunkmöller
mensch du kommst ja ganz schön rum! staunen- .....
Schmunkmueller schrieb:delle69 schrieb:@schmunkmöller
mensch du kommst ja ganz schön rum! staunen- .....
Ne, Delle, ich komm' schon ganz schön rum, wirklich....da aber war ich nicht real-persönlich. Da habe ich mal "Google-Allmächtig" bemüht.... lach- lach- lach-
tino27 schrieb:Es gibt Pläne, die Kirche bis auf den Turm abzureißen und ein Wohnhaus daraus zu machen.
http://www.immobilienscout24.de/expose/60990056
dejalo schrieb:......"Unter dem Turm deluxe"........ lach- lach- lach-........für über ne halbe Mille Euronen! daumen-
Ein tolles Schnäppchen....... klatsch- blabla- :lol: .....
tino27 schrieb:Also scheinbar sind die wirklich schon beim Entkernen. Werd mal versuchen in der Woche vorbei zu schauen und paar Leute zu erwischen.
tino27 schrieb:Der Kirche gehts jetzt an den Kragen. Dach ist runter und fast komplett entkernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.