Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
Hab ich vorgestern auch bereits gesehen und mich gewundert, ich denke die sondieren den Boden für den Abriss... Werden wohl dier Bodenbeschaffenheit usw. prüfen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
EssenerStahl schrieb:Ich kann der heutigen Architektenwahn absolut nichts abgewinnen. Alte Gebäude und Werkshallen laden einen förmlich ein, nachdem Motto, komm rein, sie dich um und ich erzähl dir meine Geschichte. Das können die heutigen Glasbauten einfach nicht.
Kiematikwagen schrieb:Jo kennt man alles war eigentlich nur noch für die Aussicht gut dort, aber Ende des Jahres hat sich das dann auch ereledigt...
Roosterfan2003 schrieb:Wird es entsorgt? Schade, schade...Kiematikwagen schrieb:Jo kennt man alles war eigentlich nur noch für die Aussicht gut dort, aber Ende des Jahres hat sich das dann auch ereledigt...
Roosterfan2003 schrieb:@ Nic: Du findest auch immer und überall irgendwo ein Hintertürchen, hm? Und deine Bilder gefallen mir jedes Mal auf´s neue! Danke für diese Impressionen!
Kiematikwagen schrieb:Also DAS finde ich schon ziemlich interessant, wozu der Schacht wohl gehört oder gehört hat? kratz-
"Nur ein alter Schacht, der in 18 Metern Tiefe unter dem Grundstück verläuft und auf keiner Karte verzeichnet ist, brachte zunächst einige Fragezeichen. Nach einer Untersuchung steht nun fest: Er muss verfüllt werden. „Aber das wirft uns in der Zeitplanung nicht zurück“
Bastler schrieb:Bei einigen der dort gezeigten Bilder aus dem AEG Haus,werden bestimmte Leute hier bestimmt breit Grinsen müssen... :lol:
makkeha schrieb:nochmal Bilder vom Inneren: http://www.derwesten.de/staedte/essen/das-alte-aeg-haus-verschwindet-id8687439.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.