kuebelfahrer
erfahrenes Mitglied
Ich hab mal wieder was geschrieben....
Ähnlichkeiten mit realen Personen oder historischen Schauplätzen sind
unbeabsichtigt und rein zufällig.
Der Feldmarschall schaute durch sein Fernglas…
In der weiten Steppe Afrikas rührte sich wie immer nichts..
Doch es konnte durchaus sein, dass der Gegner schon sehr nahe war.
Panzerbewegungen waren schnell sichtbar, doch mittlerweile wurde der Krieg aus der
Luft entschieden. Wenn sich am himmelblauen Firmament sich ein pechschwarzer Moskitoschwarm auftat, war es meistens schon zu spät.
Das Gleichgewicht in der Luft war mehr als unausgeglichen und Aufklärung war nur mit dem Spähpanzer möglich.
Er kehrte in das Kommandozelt zurück und versammelte sich mit den Generälen zu einer
Stabsbesprechung:
„Was haben wir derzeit an kämpfendem Personal zur Verfügung?“
„3 Divisionen“
„Der Gegner?“
„Schätzungsweise 12“
„Lufthoheit?“
„Begrenzt bis nicht vorhanden“
„Haben wir genug Versorgungsmittel, um einen Angriff zu führen ?“
„Mit Verlaub, Herr Feldmarschall, NEIN.“
„Ich bin nicht hierhin gekommen, um mich nach bei nach auf Sizilien rückdrängen zu lassen!“
„Die momentane Versorgungslage lässt momentan nur Defensivtätigkeiten und kleine Stosstruppunternehmen zu.“
„Wie lange liegen die letzten Aufklärungsberichte zurück ?“
„3 Tage, Lt. Krüger, SPW Puma, daraufhin nach Tieffliegerangriff gefallen.“
Der Feldmarschall rannte aus seinem Zelt und schaute auf den spartanisch gestalteten Feldflugplatz:
Eine einzelne Fieseler Storch stand wie eine Wüsten-Gazelle inmitten der kraterzerfurchten Umgebung.
Ähnlichkeiten mit realen Personen oder historischen Schauplätzen sind
unbeabsichtigt und rein zufällig.
Der Feldmarschall schaute durch sein Fernglas…
In der weiten Steppe Afrikas rührte sich wie immer nichts..
Doch es konnte durchaus sein, dass der Gegner schon sehr nahe war.
Panzerbewegungen waren schnell sichtbar, doch mittlerweile wurde der Krieg aus der
Luft entschieden. Wenn sich am himmelblauen Firmament sich ein pechschwarzer Moskitoschwarm auftat, war es meistens schon zu spät.
Das Gleichgewicht in der Luft war mehr als unausgeglichen und Aufklärung war nur mit dem Spähpanzer möglich.
Er kehrte in das Kommandozelt zurück und versammelte sich mit den Generälen zu einer
Stabsbesprechung:
„Was haben wir derzeit an kämpfendem Personal zur Verfügung?“
„3 Divisionen“
„Der Gegner?“
„Schätzungsweise 12“
„Lufthoheit?“
„Begrenzt bis nicht vorhanden“
„Haben wir genug Versorgungsmittel, um einen Angriff zu führen ?“
„Mit Verlaub, Herr Feldmarschall, NEIN.“
„Ich bin nicht hierhin gekommen, um mich nach bei nach auf Sizilien rückdrängen zu lassen!“
„Die momentane Versorgungslage lässt momentan nur Defensivtätigkeiten und kleine Stosstruppunternehmen zu.“
„Wie lange liegen die letzten Aufklärungsberichte zurück ?“
„3 Tage, Lt. Krüger, SPW Puma, daraufhin nach Tieffliegerangriff gefallen.“
Der Feldmarschall rannte aus seinem Zelt und schaute auf den spartanisch gestalteten Feldflugplatz:
Eine einzelne Fieseler Storch stand wie eine Wüsten-Gazelle inmitten der kraterzerfurchten Umgebung.