Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alles auf Schienen

Ja leider ist meine Kamera nicht so gut , das Foto ist im Saarland entstanden
Um 11:35 hast du noch einen Text generiert, der ausspuckt, dass du dich als tollen Fotograf bezeichnest.
Dein Foto ist nicht im Saarland entstanden, sondern NRW. Es ist übrigens eines der ersten, wenn man die KI zu einem Text zu Trainspotting beauftragt.
Ich hasse es, mich mit Maschinen zu unterhalten.

Um 11:35 hast du noch einen Text generiert, der ausspuckt, dass du dich als tollen Fotograf bezeichnest.
Dein Foto ist nicht im Saarland entstanden, sondern NRW. Es ist übrigens eines der ersten, wenn man die KI zu einem Text zu Trainspotting beauftragt.
Tja, @Hubert_expl67, vielleicht kannst Du uns ja von deinem Urlaub am Altenbeker Viadukt berichten? Ich stimme @SteveJ da voll zu. Jetzt zeig doch mal, ob Du echt oder zumindest gut bist.

Ich habe diesen Text selbst verfasst , das finde ich schon frech das du mich beschuldigst , dass ich das mit ki gemacht hast und den genauen Standort möchte ich nicht sagen aber ich glaube du kennst dich nicht im ganzen Saarland aus da muss du dich nicht zum Hampelmann machen
Liebe Grüße

Ich habe diesen Text selbst verfasst , das finde ich schon frech das du mich beschuldigst , dass ich das mit ki gemacht hast und den genauen Standort möchte ich nicht sagen aber ich glaube du kennst dich nicht im ganzen Saarland aus da muss du dich nicht zum Hampelmann machen
Liebe Grüße
Das ist nicht frech, das drängt sich auf.
Das Viadukt ist bekannt und der eigentliche Fotograf gibt auch genau dieses Viadukt als Ort an.
Nochmal: Hast Du die Genehmigung, das Bild hier zu veröffentlichen?

Zurück
Oben