Schade, dass ein weiteres Schwimmbad der Abbruchbirne zum Opfer fällt, nach den Fotos von der Baustelle wird es doch mal wieder Zeit von Fotos, wo das Schwimmbad in nen besseren Zustand war.
Ich habe damals einfach bei dem Zuständigen angerufen und einfach mal auf doof gefragt ob ich da zum fotografieren rein darf. Da der gute Herr auch auf Facebook vertreten war, konnte er einen Blick auf unsere bisherigen Fotos werfen und relativ zügig bekam ich eine Zusage.
Ein paar Tage später traf ich mich dann auch vor dem Schwimmbad mit dem Besitzer, wie der Tag verlaufen sollte war mir nicht klar. Ich wusste nicht, ob ich mit ihn durchgehen werde und dann auch wieder mit ihn raus oder ob ich mich frei bewegen darf. Relativ schnell war mir klar, dass ich das große Los gezogen habe, ich bekam eine komplette Führung mit technischen Sachen, persönlichen Geschichten usw. ein Traum. Zum Schluss drückte er mir den Schlüssel in die Hand und verabschiedete sich und ließ mir freie Hand wie lange ich dableiben kann.
Schon damals gab es einige Vandalismusschäden, aber es hielt sich zumindest im Badebereich echt in Grenzen. In dem Verwaltungstrakt wurde hingegen schwerer randaliert und einiges zerstört. In dem Schwimmbadbereich gab es keine Graffittis, nur haben ein paar Jugendliche den Restaurantbereich verwüstet und Glasvitrinen von oben in den Badbereich geworfen. Ich tobte mich da aus und sah wie sich vor der Tür ca. 15 jährige Kinder sammelten und dort anfingen zu rauchen und Bier zu trinken. Ansonsten waren sie aber friedlich, aber gut haben mich da auch rein- und rausgehen sehen, da wäre es ja blöd Randale zu schieben. Naja ich denke ich war dann ca. 8 Stunden alleine da, da mein anderes Teammitglied leider krank war, daher gibt es auch nur Fotos von mir.
Jetzt ist aber genug gelabert, jetzt kommen Fotos.